Beiträge von wickinger

    Ich hätte Mal bei meinem Freundlichen nachgefragt, sie haben einen an der Hand der das bei denen im Haus durchführt. Keine Box sondern dann am Steuergerät für ca. 700€.

    30-40 PS u.über 60Nm. Natürlich keine Garantie mehr. Wenn man jetzt einen Hänger hat wird der Motor, der dann sowieso schon höher belastet wird, noch eine Schüppe draufkriegen. Deswegen auch meine Frage wegen dem Hängerbetrieb. Bei Sauger lohnt sich das wirklich nicht. Bei meinem mit 272 PS könnte ich 12PS mehr haben, wenig PS mehr für viel Geld.:thumbdown:

    Hallo, ich wollte Mal nachfragen ob hier schon jemand Erfahrung hat mit dem Chiptuning bei T-gdi 177ps im Hängerbetrieb. Ich hänge 1800kg dran u. muss auf der AB bei so manchen Berg schon mal 2 Gänge runter. Grüße aus der Lüneburger Heide

    Werde mir beim Händler mal eine andere Tucce mit Schaltgetriebe anschauen und testen. Vielleicht stimmt auch etwas mit dem Schalter nicht. Es nervt ganz schon wenn man umsetzt u. jedes mal den Knopf drücken muss. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Bitte keine Kommentare die mir das nehmen. :D

    Fahre mehr mal im Monat mit Hänger, das zu " runter vom Sofa" Wenn du eine Idee hast wie man das ändern kann, her damit.

    Nein, nur über der Deaktivierung von Hand, geht nach jedem einlegen des Rückwärtsgang wieder in Betrieb. War am ix35 besser, wenn einmal ausgeschaltet entweder wieder neu drücken oder wenn die Zündung aus war.

    Normalerweise braucht Leder, das beansprucht wird zwischendurch mal Fett damit es nicht trocken und spröde wird.
    Die Reinigung mit einem feuchten Tuch kann ich mir nur bei Kunstleder vorstellen.
    Hattet Ihr eine Echtlederausstattung?

    War beim ix35 genauso wie jetzt beim Tucson, innen Echtleder und ausser Kunstleder. Man kann Pflegemittel benutzten, man sieht am Anfang etwas aber nach kurzer Zeit ist dieser Effekt wieder weg und auf Dauer bringt das meiner Meinung und Erfahrung nichts