die Bilder sind ja fast, wenn man die Wassermenge ignoriert, mit meinen identisch.
Danke, das werde ich dem Werkstattmeister zeigen, wenn Du nichts dagegen hast.
die Bilder sind ja fast, wenn man die Wassermenge ignoriert, mit meinen identisch.
Danke, das werde ich dem Werkstattmeister zeigen, wenn Du nichts dagegen hast.
Danke für Eure Tipps,
aber auch die Seiten der Türen sind auf beiden Seiten trocken. Die Nässe ist nur an der Unterseite zu finden.
Da natürlich Garantie auf dem Dicken ist, werde ich mich hüten, irgend wie etwas an den Türen zu zerlegen und selbst nach der Ursache zu suchen.
Das soll mal schön der Freundliche am Freitag selbst machen.
In den Türen sollte ein Ablauf sein schau mal ob der offen ist
es sind in allen Türen die Öffnungen offen
hallo, ich bin gestern ca. 400 km im strömenden Regen gefahren und alles ist trocken geblieben, ist also scheinbar zum Glückk nicht Standard .
das Problem ist ja, das Auto stand 9 Stunden vor der Firma, wurde also gar nicht bewegt
Hallo,
ich habe heute an beiden vorderen Türen eine Undichtigkeit festgestellt.
Das Wasser steht auf der Türdichtung und der Plastikverkleidung im Innenraum. Ebenfalls sind beide Türen an der Unterkannte nass, an Stellen die eigentlich von der umlaufenden Dichtung abgedeckt sind.
Ich vermute, das das Wasser an der Scheibe runterläuft und sich dann im Inneren der Türen einen Weg sucht, den es nicht finden sollte. Es kann nur an der Abdichtung zum Fahrzeuginnenraum, also hinter der Türverkleidung etwas nicht so sein, wie es wohl sollte.
Bin ich allein mit dem Problem, oder hat das noch jemand hier.
Mein Freundlicher ist verständigt und der Dicke geht kommenden Freitag zur Kontrolle.
Anbei noch ein paar Bilder der Misere, jeweils vom Einstieg und der Türunterkannte links und rechts vorn.
da muss ja irgend ein Verbraucher die Batterie leerziehen.
Das sollte sich doch in der Werkstatt messen lassen. Oder was haben die da außer dem Tausch der Batterie noch gemacht ?
Hallo,
das hört sich alles sehr gut an und ist für mich ja fast ein Heimspiel.![]()
Da ich aus dem Raum Aschaffenburg komme, könnte ich fast mit dem Fahrrad anreisen.
Unsere Teilnahme, meine Frau und ich, würde ich gerne mit einer Übernachtung in einer festen Unterkunft ( kein Zelt ) von Sa. auf So bestätigen.
Eure Mühe soll doch nicht umsonst gewesen sein und wir hoffen viele Personen hinter den Namen auch mal kennen lernen zu können.
wird nicht funktionieren glaube ich, siehe Produktbeschreibung: Nicht beide sind für die Datenübertragung und das Aufladen vorgesehen, bitte beachten Sie! !
das war nur spontan als Beispiel gedacht. Die Beschreibung habe ich nicht gelesen
Du kannst es ja mal mit einer USB-Weiche versuchen. Vielleicht klappt das ja.
So etwas hier meine ich:
https://www.amazon.de/Tutoy-Stecker-Verteiler-Netzkabel-Adapterkabe...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
das geht leider nicht, da nur der linke Anschluss ein Daten-Port ist. Alle anderen haben nur eine Ladefunktion