Sorry, ich habe noch vergessen zu erwähnen, dass ich den Spurhalteassistent immer ausgeschaltet habe. Aber meine Erfahrung basiert auf runden 18.000 km wobei bei uns im Frühjahr heftige Gewitterregen dabei waren. Wie geschrieben, ich bin sehr zufrieden.
Beiträge von Moon
-
-
Ich kann bisher auch nichts schlechtes über die elektrische Heckklappe sagen und finde die Funktion mittlerweile sogar sehr praktisch.
So richtig zufrieden bin ich mit der elektischen Heckklappe nicht. Die automatische Öffnung dauert mir einfach zu lange. Praktischer wäre eine Öffnung mittels des Fusses unter der Stossstange wie andere Fahrzeuge.Ich öffne die Heckklappe fast ausschliesslich nur noch über die Fernbedienung oder den Schalter im Fahrgastraum.
-
Ich fahre die originale Bereifung mit dem ContiSport in 245/19 und bin sehr zufrieden. Ich habe sogar eher das Gefühl dass er das beste Nässeverhalten aller meiner bisherigen Wagen/Reifenkombinationen hat.
-
Also bei mir ging es heute gleich zweimal, dass die Heckklappe übern Schlüssel im Seckel ausversehen auf ging.
Ärgerlich!...
Das Problem hatte ich auch. Lösung war eine Lederhülle für den Schlüssel und seit dem hatte ich kein versehentliches Öffnen mehr.
-
Connectivity wird es für dem Tucson beim nächsten Facelift sicher auch geben.
-
Ja das kenne ich. Geschwindigkeit möglichst gering halten und die Strecke "lesen" sind die Zaubermittel.
-
Sorry aber bist du mal abgeschleppt worden? Selbst in Deutschland ist das Warten eine Tortur. jetzt stelle dir das mal in Italien oder Griechenland vor. Nein danke, aber das soll jeder sich organisieren wie er will.
-
Sind Ersatzräder heute überhaupt noch zeitgemäß?
In Zeiten wo fast jeder in einem Autoclub ist, nen Schutzbrief in seiner Versicherung hat oder ne Mobilitätsgarantie hat, würde ich nen Teufel tun und bei einem Reifenplatzer selbst den Reifen zu wechseln.Stimmt, aber mit was willst du wechseln? Bei meinen zum Glück einzigen Reifenschaden war das Ventil defekt. Ein Notkit hilft da wenig.
Aber ich stimme dir zu, den Platz würde ich auch benötigen und das gerade bei längeren Fahrten. Im Urlaub etc wäre aber wiederum genau das Reserverad wichtig um mobil zu bleiben und zumindest zur nächsten Werkstätte zu kommen.
Ich denke die beste Variante wäre ein Notrad und genau dies bietet Hyundai nicht an.
-
Gibt es keinen Hyundai-Händler vor Ort? Im Navi sind diese übrigens gespeichert.
-
WÜRDE DAS AUCH MAL AUSPROBIEREN WOLLEN
Wäre vielleicht das richtige Umfeld für ein Forum-Treffen?