@GeBurg
Wie und womit hast Du das Gitter befestigt?
Mit den Kabelbindern auf dem Foto?
ganz genau - mit kleinen Kabelbindern von hinten an versteckten
Stellen (z.B. hinter den Streben), dafür halt teilweise kleine Löcher
gebohrt...
@GeBurg
Wie und womit hast Du das Gitter befestigt?
Mit den Kabelbindern auf dem Foto?
ganz genau - mit kleinen Kabelbindern von hinten an versteckten
Stellen (z.B. hinter den Streben), dafür halt teilweise kleine Löcher
gebohrt...
Sieht sehr scharf aus. Welche Masche hast du benutzt?
Aber ich frage mich, wie du das Racegitter sauber hälst bzw. reinigst - das geht doch nur mit dem Hochdruckreiniger und hält dann die Farbe auf Dauer auf dem Grill?
Ich habe dieses Gitter drin - ist zwar nicht ganz günstig, dafür aber
pulverbeschichtet, da blättert nix ab o.ä.
http://www.racegitter.de/produ…n-150x30-cm--schwarz.html
Der Grill an sich ist ja normal lackiert, warum sollte da die Farbe nicht halten.
Auch mit dem Hochdruckreiniger passiert da gar nix
hier mal eine andere Lösung von jemanden aus der FB.-Gruppe...
so etwa ?
vergisst es, Leute - es ist definitiv kein DAB-Tuner verbaut.
Das glaubt ihr doch nicht wirklich. Selbst die Haifisch-Antenne ist anders,
davon alleine gibt es 5 oder 6 verschiedene Ausführungen...
was versprichst Du dir davon ?
Navi's ohne DAB haben auch keinen DAB-Tuner verbaut...
nur als Hinweis - es fehlt ein nicht ganz unerheblicher Schritt bei der Demontage der Türverkleidung.
Das "Ausklinken" der Schlossmechanik und das Abziehen der Stecker der Elektrik...
Front oder Rear ist egal, das Radio gibt an allen Kanälen ein Full-Range Signal aus.
Schaltungsplus ist i.d. R. ein blaues oder blau/weisses Kabel.
Der Erdungsanschluss ist zur Vermeidung von Masseschleifen (kann ein Brummen verursachen)
und kann/sollte dann mit der Masse des Radios verbunden werden...