Hast Du schonmal in die Bedienungsanleitung geschaut. Da steht ab Punkt 2.20 alles drin.😳
Beiträge von Matze61
-
-
Hallo,
ich habe nun seit dem 02.06.2022 meinen Tucson NX 4 , na ja eigentlich war dieser schon seit dem 21.07. beim Händler und der Urlaub kam dazwischen.
Den Wagen hatte ich am 02.09.2021 bestellt.
Früher bekommen als das Auto beim Händler stand. Da sage noch einer, bei Hyundai klappts nicht mit der Liefrung.
-
Ich verstehe nur nicht, warum jetzt wieder der Ölpreis kritisiert wird. Wenn ich mir den Thread so anschaue, nimmt sich das bei den ganzen Rechnungen nicht viel vom Preis. Also wird jedesmal der vierfache Preis gerechnet?! Leute, wenn Euch das zuviel ist, nehmt das Öl mit in die Werkstatt. Dazu gibt es hier unzählige Beiträge. Ansonsten bin ich bei @Isor (#193).
Man o man, Autos für 40 k€ und mehr, aber bei sowas wird gespart, was es hergibt. Als nächstes soll die Werkstatt am besten noch bezahlen, damit man sein Auto hinbringt.
-
Klar ist das Öl Faßware. Die Werkstatt wird es sicher nicht in Milliliter-Ampullen liegen haben.
-
Ich wollte es nicht schreiben (kein Playstore). Aber wahrscheinlich nicht für Hyundai. Senior56 hats ja geschrieben.
-
-
Ich bin davon ausgegangen, daß Du auf den Beitrag von lpg-uwe geantwortet hast. Und da springt nichts auf "P". 🤗🤭
-
Aber nicht der TLE.
-
billy: Es gibt Bilder von Fahrzeug und der Mauer, diese werde ich nicht veröffentlichen- warum auch, die Frontschürze ist leicht verkratzt und die Mauer liegt auf dem Boden.
Da kann man mal sehen, daß der Tucson mit einem Panzer gleichzusetzen ist. Oder das Haus Deines Nachbarn ist aus Karton. Weil laut Eingangspost ist das Auto in die Hausmauer des Nachbarn gekracht, welche jetzt auf dem Boden liegt. 👍🏻👍🏻
-
Der TE schrieb aber doch, daß er die Parkbremse aktiviert hat. Außerdem ist das Auto nicht einfach weggerollt, sondern „losgerast“ . Das ist etwas anders beschrieben als das Problem lt Rückruf. Im Rückruf sind auch reine E-Autos genannt. Der TE har ein PHEV. Also denke ich eher nicht, daß das zusammenhängt.