Beiträge von FredHolger

    Hallo Leute, auch ich habe heute eine Info bekommen, dass mein Auto in 3 Wochen da sein soll. das wäre dann der 30.5.2016 Bin dann zwar gerade in Urlaub aber wenn ich am 10.6. zurück komme steht die folgende Woche unter "Tucson einfahren" an. Macht Freude.
    Viele Grüße
    FredHolger :D

    Hallo Leute, nachdem ja nun alle wieder gut miteinander sind mal mein Eindruck: Das Video von EXIXI Ich fand es trotzdem lehrreich weil ich darin gesehen habe dass die Tucson Tür offensichtlich nur mit einer Schraube befestigt ist, nämlich die in der Griffmulde. Rest sind Clips. Ist das richtig?
    Das Video aus Asien ist ausführlich und für mich als Laien auch lehrreich und verständlich, das braucht man keine entsprechenden Sprachkenntnisse. Ist alles erkennbar. Jetzt traue ich mir das auch zu, Türverkleidung weg und evtl. Lautsprecher wechseln.
    Habt ihr alle toll gemacht mit den Veröffentlichungen. Lob verschärft!
    Gruss
    FredHolger

    Ja, im Prinzip sehe ich das auch so.


    Frage ist natürlich auch, wie sieht es aus bei Garantieansprüchen. Sind die dann genau so freundlich wie beim Kauf des Autos im Haus.
    Bin mal gespannt, ob die das gelassen sehen. Habe bei meinem jetzigen IX 20 den ich dort gekauft habe, schon mal auf die Gewährleistung nach § 437 BGB aufmerksam machen müssen. Und zwar heftig! Danach ging das aber damals alles recht flott. Nur diese Waffe fehlt mir dann. Und wie der Reimporteur das sieht weiß ich auch nicht. Also Fazit: Das Lernen im Leben hört nicht auf und das ist toll-immer wieder neue Herausforderungen. Ich freu mich jedenfalls auf meinen Dicken.
    Gruss
    FredHolger und an alle allzeit gute Fahrt