Das ist wohl wahr. Mmhh. Doofe Sache
Beiträge von SebTaylor
-
-
Für mich ist der Tucson so wie er dasteht attraktiver. Bulliger etc.
Der Tiguan ist ein tolles Auto und als R-Line hätte ich diesen dem Tucson wohl vorgezogen. Aber dann, mit vergleichbarer Ausstattung, kostet er deutlich mehr. Für uns war und ist das derzeitig unmöglich.
Aber dennoch, der Tucson ist ein tolles Auto und Preis Leistung stimmen. Ich fahre ihn sehr gerne und habe Freude an ihm.
Aber auch den Tucson sehe ich hier in Spanien super häufig. Vllt sogar öfter als den Tiguan. Aber Spanien ist auch ein anderer Markt.
Ach ja, mein Vater hat sich vor 2 Wochen einen Tiguan gekauft. ...Rentner.... soviel zu dem Thema
Warum Toyota und Honda vor dem Dicken stehen kann ich nicht verstehen. Es gibt sicherlich Gründe, die sind mir aber unverständlich. -
Ich folge dir...
........................ -
Tosch, das stimmt so nicht ganz.
Er fing zwar so an, erweitert um die Frage ob jemand soetwas ähnliches hat.
Er hat aber im Zuge der Antworten vertieft nachgefragt.
Nach Steinschutz, Händlerverantwortlichkeiten etc,
Darauf wurde jeweils eingegangen und Meinungen wurden ausgetauscht.
Bis dann von anderen Forumsmitgliedern dieses Thema oder die Beteiligten angegriffen und beleidigt wurden.
Darauf wieder wurde sich gewehrt.Exkurs:
Man muss sich ja nicht dumm von der Seite anreden lassen. Oder es wurde Unterstützung geleistet gegen diese Beleidigungen. Zivilcourage nennt man das und die ist online genau so wichtig wie im normalen Leben.
Genauso wie ICH auf der Starße, im Beruf, im Alltag, bei Autounfällen, oder was weiß ich auch immer, meine Hilfe und meine Unterstützung anbiete, tue ich das online auch.
Und ich bin dankbar ins dieser unseren Welt über jede Person die es mir gleich tut.
Exkurs ende!Soweit für MICH bis auf die Beleidigungen alles Ok und nachvollziehbar.
-
Wenn Dir das so viel bedeutet, werde ich mir mehr Mühe geben. Auch wenn ich unterwegs mit meinem kleinen Mobiltelefon dazu nicht die Lust aufbringen kann.
Und wenn man ins Englische oder Spanische schaut, wird fast 90% klein geschrieben.
Die wissen schon warum.
Das mit der Öffentlichkeit lass ich mal fast unkommentiert, bei den ganzen Angriffslustigen und den ganzen Oberlehrern hier, welche neben ihrem ganzen Belehren ihre gute Kinderstube teilweise aber oft völlig vergessen haben. -
Aber nochmal was anderes.
Vir 1 woche, nach 1800km auf der uhr, war der erste nagel im reifen.
Dank system gleich angezeigt, reifenshop, stopfen rein, alles gut 10 euro ärmer aber auch hier schlimmeres verhindert.
Das system ergab ein akustisches signal und auch optisch im infofenster mit dem betroffenen reifen.
Das lief wie ein länderspiel.
Nur meine frau war böse, wie ein nagel so schnell den weg in unseren neuwagen finden konnte -
Du meinst das es als schwerwiegender mangel eingestuft wird.
Ich hoffe nicht, aber jetzt mit Trumpf, Scaramucci und co weiß man nie was möglich ist sorry für ein politschen joke. -
Solange beiträge konstruktiv sind und bleiben ist doch alles ok.
Aber wen meinst du denn bitt mit seltsame Spezie?
ICH zum beispiel mache viel selber an meinen autos. Wenn sie denn mal in der garage stehen.
Aber warum sollte ich so eine folien geschichte die bereits bei übergabe bemängelt wird alleine daheim machen und folgen riskieren? Raff ich nicht.
Wenn du deinen duftbaum allerdings nicht vom händler wechelsn lässt, machst du dass dann selber?
Iiihhhh du hast nen duftbaum im auto. Ist n bissle 80er.Sorry @Raumgleiter hoffe du verstehst den spass nicht zu persönlich
-
Korrekt. Stand bei meinem 5er hinten mal kurz vor iner reifenexplosion wegen falschen reifendruck. Als ich den reifen sah wurde ich fast blass. Innenseite runter "bis zur grundstruktur"
Aber das ist ja der gravierende mangel dann und nicht die sensoren.
Die betriebserlaubnis erlischt ja auch nicht wenn ich wochenlang mit falschen druck herumfahre weil ich es vielleicht nicht besser weiß. Alt e
Omis und opis oder junge 18jährige anfänger. Auch das kann passieren und deshalb alle rechte und versuch erungen verlieren erscheint mir hart -
Willy woher weißt du das es 2018 anders wird?
Ich finde diese sensoren auch wieder ne autobauer geschichte um irgendwo zwar mehr sicherheit zu haben aber auch wieder um zwingend dem kunden geld aus der tasche zu ziehen. Ich mag das system aber kann verstehen wenn es andere nicht zwingend wollen