Naja, beim Windows Update kommen zig tausende Varianten des PC´s zum tragen. Da kann schonmal was schiefgehen.
Aber bei einem Auto (egal welches) sollte ja die verbaute Hardware eigendlich gleich sein
Naja, beim Windows Update kommen zig tausende Varianten des PC´s zum tragen. Da kann schonmal was schiefgehen.
Aber bei einem Auto (egal welches) sollte ja die verbaute Hardware eigendlich gleich sein
Naja, kommt drauf an wie die Kosten für die jeweiligen Wagen sind die du möchtest.
Für mich persöhnlich war der Hybrid einfach zu teuer ( Keine vernünftige günstige Lademöglichkeit ) so das der sich bei mir gerechnet hätte.
Ist aber meine Meinung!
Was für ein Smartphone hast du?
evtl ist es auf dem Smartphone gespeichert und du kannst es dort auslesen
Trotzdem würde ich mal kontrollieren ob da evtl Wasser hingekommen ist
So Ärgerlich wie das mit dem Diebstahl ist.
Solange es Autos gibt werden diese gestohlen.
Ist ein ewiges Katz und Maus Spiel der Hesteller und Diebe.
Evtl hat der diesselbe Macke wie der Mute Schalter links am Lenkrad. Der geht auch öfters mal kaputt ohne viel benutzt worden zu sein
Seit wann genau soll das denn nicht mehr funktionieren?
Gestern Abend hat es bei mir noch funktioniert
Welche "Durchsicht"? Der 1. Service ist (zumindest in meinem Serviceheft) nur ein Ölwechsel. Erklärung dazu im Beitrag # 580. Alles andere ist Firlefanz und teuer verkaufter unnötiger Service. Für die Durchsichten ist der 2., 4., usw. Service da.
Ist ja auch nur der Ölwechsel berechnet.
Trotzdem schaut mein Händler grob drüber ob etwas auffälliges zu sehen ist
War es eine freie Werkstatt? Also bei mir ist der Hyundai Händler echt ein Wucherunternehmen, welches mir mehr als das doppelte abknöpfen wollte.
Nein. War ein Hyundai Händler im Ruhrgebiet.
War halt nur Ölwechsel und ne durchsicht ( einen Waschgutschein für ne Autowäsche gab es auch noch)
Also, Ich hatte heute auch die 1te Inspektion.
247,89€