Beiträge von SPORTY

Also ich würde, wenn schon Tuning, keinen Chip nehmen. Hatte das alles schon. Habe zwei gute Bekannte die Software Tuning Firmen besitzen.
    Dabei wird sanft vorgegangen und sämtliche Parameter verstellt, ganz anders als bei einem Chip. Hatte beides bei meinen Alfas. Beim 159er 5Zylinder war der Erfolg gewaltig, nicht nur bei der Leistung, auch beim Verbrauch.
    Aber beide rieten mir beim Kia den ich vorher hatte, wie auch beim Tucson wegen der Garantie davon ab. Daher verzichte ich darauf.
    Denn wenn es hart auf hart geht, kann Hyundai das Steuergerät auslesen und es erkennen, dass etwas getunt wurde. Du bekommst nur von jemanden den Du wirklich vertrauen kannst, eine ehrliche Aussage. Denn viele wollen nur ein Geschäft machen.
    Wenn es nicht gemeldet wird, kommt auch noch Strafe wegen nicht richtiger Versicherung oder Steuer dazu.

Lg. Sporty :m0023:

Hallo Kalle,

unsere Generation fährt eben noch (oder schon) ein wenig anders, vorrausschauendes fahren.
    War gerade bei der 60000Km Bremsen noch super. :):thumbsup:

Lg. Sporty (1950) :m0023:

also mir wurden die Lifter in einer Hyundai Werkstatt eingebaut, hätten sie meiner Meinung nach nicht gemacht, wenn ich dann die Garantie verlieren würde. Nur so viel dazu.

Lg. Sporty :m0023:

Nachdem es so viele zufrieden X35 Fahrer gibt, und auch Tucson Fahrer, bleibe ich sicher bei Hyundai, denn da weiß ich was ich bekomme. :)

Denn so viele die andere Produkte fahren, haben auch viel zu bemängeln. Das komplette Auto gibt es leider nicht. :(

Nach über drei Jahren Sportage + Tucson (der mein 37igstes Fahrzeug) ist, und je ca. 53000KM weiß ich von was ich spreche. :thumbsup:

lg. da Sporty :m0023: