ich steh in der Garage, habe damit keinerlei Probleme. Denn Du kannst die Heckklappe einstellen auf jede gewünschte Höhe.
Lg. Sporty ![]()
ich steh in der Garage, habe damit keinerlei Probleme. Denn Du kannst die Heckklappe einstellen auf jede gewünschte Höhe.
Lg. Sporty ![]()
Die Preise für Österreich habe ich doch schon im Forum "Wartesaal neuer Tucson" vor langem reingebracht, auch für den Hybriden.
Lg. Sporty ![]()
Hallo liebe Kratzgeschädigten, bei mir sieht es heute nach über vier Jahren immer noch so aus wie am Anfang. ![]()
![]()
Man kann es auch in schwarz machen, ich wollte es aber in Wagenfarbe. ![]()
Kommt auch beim neuen wieder so. ![]()
LG. Da Sporty ![]()
Reflex,
Du brauchst Dir doch nur meinem Beitrag vom Anfang an lesen, da gibt es dann mitte nächsten Jahre Deinen gewünschten Plugin Hybrid
LG.Sporty ![]()
Das was es bei uns gibt, kann ich Euch anbieten wie folgt.
Beginnend bei "Tucson 2021 JPG. JPG" dann 1,2,3 usw.
Lg. Sporty
Ja scheinbar sind wir dieses mal viel früher dran als Ihr in "D" sonst hinken wir meist hinterher. ![]()
Habe sämtliche Konfigurationen und Preise. ![]()
Dachte es mir schon, da ich einen Bekannten aus Deutschland habe, der hat auch noch keine Infos. ![]()
Und ich meine sicher nicht das FL sondern den ganz neuen Tucson. ![]()
Nachdem ich mit meinem Tucson so zufrieden bin, traute ich mir den neuen blind zu bestellen, nachdem ich schon einige vage Infos gehabt habe. Habe von außen und innen schon ziemlich genaue Infos. ![]()
![]()
Bei und wird es drei Ausstattungslinien geben "Smart Line" - "Trend Line" - "Prestige Line" und nur Zweifarblackierung + Panoramadach sind extra zu bestellen. ![]()
Lg. Sporty ![]()