Meine orginalen Winterräder von Hyundai haben die Reifengröße 215/60R17 . Vielleicht sind die günstigster als die 225 Reifen .
Beiträge von Moonrock
- 

- 

- 

- 

- 
					Wie FredHolger schon schreibt ist die Ausstattung Premium deutscher Fahrzeuge nicht gleich der Ausstattung von EU Fahrzeugen . Hier muss die Ausstattungsliste des Importhändlers genau geprüft werden .  Aber es kann ein bisschen Geld gespart werden wenn nicht alle Ausstattungsdetails benötigt werden . Aber es kann ein bisschen Geld gespart werden wenn nicht alle Ausstattungsdetails benötigt werden .
- 
					Schaut gut aus Dein Tucson . Dann allzeit gute und unfallfreie Fahrt .  Gruß aus Brandenburg 
- 
					Hallo der 1,6 Ltr Turbobenziner hat 177 PS und ist mit einem 7 Gang Doppelkupplungsgetriebe erhältlich . 
- 
					Ich habe mir die Gummimatten und die Laderaumeanne Original gekauft und bin mit Preis und Qualität zufrieden .  
- 
					Die Druckentlastungsklappnen sitzen links und rechts unter dem Stossfänger . Sie sorgen für den Druckausgleich beim schließen der Türen .  
- 
					Die Introedition war für Deutschland vorgesehen .  Gruß