Beiträge von Renti

    Ich fahre jetzt schon den vierten EU Tucson. Bis jetzt war ich einmal in der Werkstatt 2020 weil die Ölwanne leicht tropfte. Wurde anstandslos gerichtet auf Garantie. An sonsten hatte ich bis heute keinerlei Probleme mit den Fahrzeugen. Bei meiner Werkstatt gibt es kein Unterschied zwischen deutsche oder Eu Auto. Auch mit der Garantie passte immer alles.

    Wenn ich hier so lese was für Probleme und Schwierigkeiten mit einen EU Fahrzeug auf einen zukommen, muss ich echt nur schmunzeln, denn ich hab keine. Man sollte sich halt vorher genau informieren.

    Wie gesagt , sind EU Autos um einiges günstiger als deutsche. ich habe beim Kauf immer zwischen 7500 und 9000 € gespart und diese Summe habe ich 4 Wochen lang mit einer Harley in Amerika verprasst.

    Ich habe jetzt schon den dritten Tucson als EU Fahrzeug. 2 Aus Belgien und einer aus Tchechien. In Serviceheft den Stempel vom Hyundai importeur

    und die Fahrzeuge hatten alle Garantie.

    Jedes mal wen ich ein neues Fahrzeug hatte , stellte ich mich blöd und hab bei Hyundai angerufen , ob mein Fahrzeug schon zur Garantie angemeldet ist. Jedes mal die Antwort ,ist schon erledigt. Fahrzeug hat 5 Jahre Garantie.


    Geh doch mal zu einen anderen Händler und schau was der dazu sagt.

    War mit der Brink AHK sehr zufrieden bei regelmäßiger Pflege. Auch sollte man den Schacht wo sie reingeschoben wird ab und an mal schön mit Wd40 reinigen. Hatte nie Probleme. Ich habe die AHK in den drei Jahren solange ich den Tucson hatte bestimmt 150 mal an und abgebaut.

    ( E Bike Fahrer) Alles war bestens.

    Ich hatte auf mein Vorgänger Tucson auch eine Brink AKA abnehmbar dran.Sie ging am Anfang auch etwas zäh. Dann hatte ich alles richtig mit WD 40 eingespritzt, am nächsten morgen alles schön abgewischt und Kugelkopf mit Benzin gereinigt das kein Fett mehr vorhanden.

    Seit dem lies sie sich Butterweich abnehmen. Ich glaube ja das beim fahren im Regen da ziemlich Dreck reinkommt und das ganze dann sehr zäh gängig macht. Deshalb habe ich das alle halbes Jahr gemacht mit den WD 40 und hatte nie mehr Probleme damit.

    Leute ,

    seit doch froh das wir hier 2 Männer haben die bei Hyundai arbeiten. So bekommen wir die richtigen und neuesten Tipps direkt von der Basis.

    Wenn jemand basteln will soll er es tun , aber mir sind Tipps vom Hyundai Mitarbeiter lieber als die von den Bastlern.:thumbup::thumbup: