Hab eine abnehmbare von Brink dran. Wen die abgebaut ist und du hinter dem Fahrzeug stehst siehst du absolut gar nicht. Es wurde auch nichts ausgeschnitten.
Beiträge von Renti
-
-
bei der normalen Klima gibt es nur an oder aus. Du kannst nur mit den Gebläsestufen regeln ob es mehr oder weniger bläst. Wen es dann zu kalt wird entweder Gebläse auf klein stellen oder Klima aus, anders geht's nicht.
-
Hy brave.
cc ist ja ein EU Händler.
Der bezieht das Fahrzeug aus NL oder Belgien oder aus ein anderen Land. Das sind dann Hyundaiimportöre. Der meldet das Fahrzeug an dann hat es eine Tageszulassung.
Dann importiert CC das Fahrzeug und somit hat es Garantie weil es ja vom Hxundaihändler gekauft wurde. CC ist dabei ja nur ein <Vermittler. -
Glaubt ihr das das Lenkrad aus echten Leder ist?
ich denke so wie sich das anfasst , das es Kunstleder ist. Und Kunstleder einfach mit feuchten Tuch abwischen und gut iss es. -
Also der Tuc wirkt für mich mit seinen geraden Linien die dann sanft in Rundungen übergehen viel eleganter.
Der Qua Innenraum sieht für mich wie ein einziges Kurven und Bögen gewurschtele aus ,da erkennt man ja gar keine klare Linie .Auch die ganzen Schalter links neben den Lenkrad sind schon sehr tief angebracht.Ob man die Nachts auch noch gut sieht?
Aber wie gesagt reine Geschmacksache, wers mag soll ihm kaufen. -
Der Wabengrill beim FL hat ja auch zwei Funktionen. 1. Alle Fliegen jeglicher Größe durchzulassen. 2. Man kann ihm auch herausnehmen und zum Kompost durchsieben verwenden.Issss doch ne feine Sache.
-
Also Felgen klaut heutzutage doch keiner mehr. Wenn dann kommen die mit einen Tieflader oder Anhänger. Seil eingeklickt mit Winde hochgezogen und weg ist die Karre.
Das schlimme daran ist, das jeder der da vorbei läuft es zwar sieht das da ein Auto aufgeladen wird, aber nichts dagegen unternimmt. Es könnte ja sein das das Auto defekt ist und in eine Werkstatt geschleppt wird.( nur keine Scherereien bekommen ist doch heutzutage die Devise, schön wegschauen))Habe da mal einen Test gelesen ,wie absichtlich Fahrzeuge auf ein Hänger geladen wurden in einen Wohngebiet .Eine Person ging bei 5 Versuchen hin und fragte was sie da machen.
So gesehen ist ein Felgenschloss eigentlich überflüssig. Aber das soll jeder für sich entscheiden ob er eins benötigt oder nicht. -
Ich habe eine Brink abnehmbare dran, wenn sie abgemacht ist sieht man keinerlei Ausschnitte ,auch die Steckdose wird eingeklappt. Bin voll zufrieden damit.
Sie ist abschließbar und es klappert auch nichts.
Verwendet wird sie nur um Fahrräder zu transportieren.
Wenn du dir eine anbauen möchtest, hol dir von verschiedenen Firmen Angebote, den für AHK und Einbau variieren die Preise von 500-1000€
Bisschen umschauen und du kannst richtig viel Geld sparen. -
Lass doch mal die Spur kontrollieren, weil bei der KM Leistung ist das nicht normal das der Reifenverscheiß so groß ist.
-