Hallo Totte,
bin heute 160 Km Autobahn und 20Km Landstraße gefahren ,auf der Autobahn mit Tempomat auf 140 gestellt.Verbrauch lag bei 6.9 L . Auf Drehzahl schaue ich dabei nicht das ist mir egal.Wenn ich so 150Kmh fahre laufen auch schon mal 8,9 L durch, was mich aber auch nicht stört.Denn wie gesagt wenn der Tank leer ist wird er voll getankt und weitergefahren bis er wieder leer ist.
Beiträge von Renti
-
-
Das ganze Gerede führt doch zu keinen Erfolg hier.
Dein Tuci ist doch noch sehr neu. Also ab zu Händler und der soll sich auf die suche machen nach die Geräusch. -
hat der auch im Angebot, geh mal auf die Seite des Händlers
-
https://www.auto-stanglmair.de/wp-content/uploads/2018/02/hyundai-jubiläumsangebote-970x686.jpg
Hier mal ein Angebot , da ist Navi und Rückfahrkamera dabei.Wenn man lange genug sucht findet man auch was günstiges
-
versuch doch in deiner Gegend eine Garage anzumieten, dann kannst den teueren tuci nehmen
-
Wurde denn schon jemanden der ein EU Fahrzeug aus 2017 fährt die Garantie verweigert ?
-
Hallo Klaus,
genau so wie bei dir ist es bei mir auch abgelaufen ,meiner ist von Kück aus Düren. Alles bestens gelaufen. -
Hallo Uweastfalk,
mein Tuci ist auch aus Belgien mit Tageszulassung des belgischen Händler. Ich wollte das natürlich auch wissen ob er Garantie hat oder nicht.Also hab ich bei Hyundai angerufen und gefragt ob mein Fahrzeug Garantie hat. Die Dussi am Telefon fragte nach der Fin die ich ihr dann sagte .Antwort ,ihr Fahrzeug ist schon zur Garantie angemeldet.
Ruf doch einfach mal bei Hyundai an , dann weißt du was los ist. -
Ist denn jemand hier im Forum der nach den 01.04.2017 ein Eu Tucson z.B. aus Belgien oder Holland hat?
Wen ja und der hat 5 Jahre Garantie dann hat sich dieses hin und her Geschreibe wo keiner so richtig weiß ob er Recht hat oder nicht erledigt.Also wo ist derjenige der nach den 1.4.2017 EU gekauft hat.!!! Bitte melden
-
Wie alt ist den dein Tuci?
Wen der andere schuld hat würde ich da gar nichts richten lassen , nur Austauch gegen ein neues Teil. Weil zugespachteltes Loch in der Stoßstange und nachlackiert sieht man immer wenn man genau hinsieht.
Bei einen evtl. Verkauf must du auch angeben das da was repariert wurde, als nur tausch gegen Neuteil.