Ich habe scheinbar die gleichen Probleme. Habe bereits mehrmals alles neu aufgesetzt, auch ohne Tusy, aber leider ohne anhaltenden Erfolg. So ist zum Beispiel das Symbol für Blitzer immer sichtbar, jedoch werden nur sehr, sehr selten die mir bekannten Blitzer angezeigt. Auch werden die Verkehrsdaten nicht angezeigt und auch die Wetter-Infos fehlen.
Kann vieleicht jemand bei dem es funktioniert die entsprechenden Dateien (außer die Lizenzen natürlich) zum Download bereitstellen oder verlinken?
Derzeit benutzte ich nun wieder Tucsy, da es bei mir (auch mit meinem Samsung S24 Ultra) problemlos funktiioniert. So bekomme ich über das Tucsy-Navi wenigsten die günstigste Route für den Heimweg unter Einbeziehung der aktuellen Verkehrssituation.
Ich hatte hier gelesen, dass jemand die Kopfeinheit auf den neuesten Stand gebracht hat. Ich benutze den Navigation-Updater. Ist dieser damit gemeint?
Eventuell muss auch bei meiner Headunit ein Reset durchgeführt werden?
Tristen Crow
Falls du bei JKD Erfolg hast, könntest du mir bitte weiterhelfen?
deHeijzzer
Scheinbar hattest du schonmal Kontakt mit JKD. Könntest du ihn vielleicht darum bitten, dass er einer Verlinkung seiner aktuellen Dateien in diesem Forum gestattet. Der Download über den "Bootloader- Paket-Server" im Auto gestaltet sich problematisch.
Noch ein Wort zu Tucsy. Ich würde es mehr als begrüßen, wenn diese Anwendung weiterentwickelt werden würde. Ich kann aber auch verstehen, dass der Aufwand für die wenigen LG LAN5020EHTL - Nutzer in keinem Verhältnis steht. Leider.