Rein qualitativ gibt es nach über einem Jahr nichts zu beanstanden.
Naja...
Rein qualitativ gibt es nach über einem Jahr nichts zu beanstanden.
Naja...
Ich denke es ging @T-Freak um was ganz anderes. Ich selbst liebe auch Schlüsselanhänger, da es keinen "Tucson" Schlüsselanhänger gibt, muss ich fremd gehen, und nehme mir einen mit dem RS Logo (Audi) aus Leder.
du musst ganz fest dran glauben
Also du glaubst nicht dran
Also Jungs, wie ist das nun mit dem K&N Luftfilter, bringt dies jetzt an Mehrleistung oder nicht ?
Tendiere dann eher zu 3
Kann man dies auch mit der Fernbedienung (Schlüssel) stoppen ?
Was würde passieren wenn man nicht dran denkt das Öffnen der Heckklappe zu unterbinden und es knallt gegen das geöffnete Garagentor ? Stoppt die Heckklappe bei Gegendruck, oder quält sich die Elektrik zu Tode ?
Wie hoch ist der Tucson bei geöffneter Heckklappe ? Also vom Boden bis zum höchsten Punkt der Hecklappe. Da ich nur ca. 2m an Höhe an der niedrigsten Stelle in der Garage habe.
Als ich gelesen hatte dass der Tucson auch el. verstellbare Sitze hat, dachte ich mir, ah ja toll die Memory Funktion ist dann bestimmt auch mit bei... leider verfehlt
Kann mir jmd sagen, ob man solche Module zu kaufen bekommt, oder gar eingebaut bekommt ?
Ja ich sehe, es sind viele essentielle Funktionen, wobei keine extreme Zusatzkosten entstanden wären, nicht vorhanden, mal nicht als Zusatzoption :-/
Ich weiss jetzt schon dass die fehlende Memory Funktion, meine Frau und mich stressen wird
Hmm das ist aber schade Ich habe das Auto noch nicht, aber diese Funktion wäre relativ wichtig gewesen, da das Auto von 2 Fahrer benutzt wird. Dachte dass solch eine Funktion bei el. Sitzen fast Standard sei....
Nur mal so ne Frage am Rande, gibt es bei den elektrisch verstellbaren Sitzen eine Memory-Funktion (Irgendwelche Knöpfe oder vielleicht mit den beiden Schlüssel, mit der man zwei unterschiedliche Positionen automatisch einstellen kann) ?