Firmware-Update bei anderen OEMs werden auch durch die Fachwerkstätten durchgeführt
Bei meinem BMW habe ich Firmware und Kartenupdates immer selbst durchgeführt, und offiziell bei BMW erworben
Firmware-Update bei anderen OEMs werden auch durch die Fachwerkstätten durchgeführt
Bei meinem BMW habe ich Firmware und Kartenupdates immer selbst durchgeführt, und offiziell bei BMW erworben
Ich zitiere nochmals ein Satz der Webseite von Hyundai:
Die Updates können problemlos bei der jährlichen Wartung beim Hyundai Händler aufgespielt werden.
Wen interessierts, ich meine das Update hat geklappt, wir sind jetzt alle up-to-date. Und es ist ja ein offizielles Update !
Wenn unsere Händler nicht so unflexibel wären, hätten wir auch die neusten Updates ohne selbst Hand an zu legen.
Ich meine, ich habe meinen Händler drum gebeten bei der Auslieferung dies zu machen...hat er aber nicht, leider.
Aber der nächste Händler wird mich als Kunde besser behandeln.
Bei mir hat das Soft- und Firmwareupdate auch wunderbar geklappt. Sogar bei nicht eingeschaltetem Motor.
LG
Speichermedium im Fat32 Format ?
Wie startet man das Update ?
Wie lange dauert es ?
Ist es legal ?
Und das update ist kompatibel, egal ob man einen spanischen, polnischen oder deutschen Tucson hat ?
Hast du ein Verweis auf das Forum ?
Wo hast du die her ? Nur Soft und Firmware oder auch Kartenmaterial ?
das Risiko in der Gewährleistung.... ist es das wert?
Du kannst ja die 5 Jahre Garantie abwarten und dann ne Box oder ne Umprogrammierung durchführen.
Ist die Version 10 schon geplant ?