Also bei meinem
Du hast den 132 PS Benziner ? Wie hoch fällt ca. die durchschnittliche Differenz des 132 und 177 PS aus ?
Also bei meinem
Du hast den 132 PS Benziner ? Wie hoch fällt ca. die durchschnittliche Differenz des 132 und 177 PS aus ?
Ok danke. Da ich nicht wusste nach was ich suchen sollte, war es nicht möglich eine passende Antwort zu finden
Meine Frau trägt dazu bei, wenn man mit 80km/h über die Autobahn brettert (oder sagen wir mal tuckert
Ja das ist mir klar, ich denke dass wenn ich die 5000km Uhr erreiche werde ich bestimmt bei 9l landen, oder gar nach höher. Mal sehen.
Ich bin jetzt bei 8.1l. Schwanke momentan zwischen 7.5 - 8.5l. Zu bedenken sei dass ich erst 700km auf der Uhr habe...
Und links ?
Kann mir hier jmd sagen, warum unter dem Kühlergrill, links neben dem Kennzeichen eine durchgehende Fläche (rot im Bild) ist, und auf der rechten Seite eine Wabenstruktur (orange im Bild) ?
P.s. Ist nicht Meiner auf dem Bild.
Ich habe die Antwort bekommen, die Premium 19" kostet in BeLux 248,27€ (Ohne Mwst.) pro Felge ohne accessoires und ohne Auflegen! Was geht ab ???? Wie kann dieser Preisunterschied zu stande kommen ?
Auch wenn diese Frage nicht hier rein passt, ist es möglich die "Augenbrauen" LED's über dem Abblendlicht als Tagfahrlicht aktivieren ?
Was heißt (BeLux) in deiner Aussage? Belgien/Luxemburg ist klar, aber meist Du dort den Preis erfragt oder für ein Modell aus einem der Länder?
Nee das war bei anfänglichen Verhandlungen über den Preis des Wagens. Aber eine Differenz von 500€ pro Felge kann doch nicht sein....
Dann muss sich dieser Verkäufer geirrt haben. Trotzalldem habe ich einen Preis beantragt. (Ohne VIN erstmals).
Wenns so wäre : Wenn man seine Felgen verkaufen würde wird man schon ein Stück reicher