Was ist der Unterschied zwischen Continental WinterContact TS 850 P und Continental WinterContact TS 850 P SUV ?
Die SUV Variante findet man relativ selten, könnte man auch die normale P Variante ohne Bedenken kaufen ?
Was ist der Unterschied zwischen Continental WinterContact TS 850 P und Continental WinterContact TS 850 P SUV ?
Die SUV Variante findet man relativ selten, könnte man auch die normale P Variante ohne Bedenken kaufen ?
Was würdet ihr von Winterreifen empfehlen (245/45/R19) ?
Momentan liegt mir der Continental Winter Contact TS 850 (laut Autobild "vorbildblich" Platz 2/8) im Kopf. Oder würde der HANKOOK W320 Winter i*cept evo2 (laut Autobild "gut" Platz 6/8) auch mithalten können ?
sobald die Tankanzeige unter Halb geht
Dann fahr ich jede 300km tanken
Also bei mir hat sich der T-GDI bei ca. 50km gemeldet. Ich fragte, da hier jemand gesagt hat er fahre schon bis 0km runter... das ist ja gar nicht möglich ??
Letztens hatte ich als Restreichweite ca. 35km. Kann ich bis auf 0km runter, oder wie funktioniert die Reserve beim Tucson ? Wann sollte man spädstens eine Tankstelle suchen ?
Ich werde mir die RC Design RC29 (dark-sparkle) in 19" für den Winter holen
@Matze77, stehen die RC Design Felgen ein wenig raus, also sind diese gewölbt ? Sodass man mittig der Felge ein Bordstein geraten könnte ?
Ihr könntet www.doodle.com benutzten um einen gemeinsamen Datum zu finden...
Aber wie bekommt man eine komplette Kopie vom Navi in ein virtuelles Abbild rein?
Jemand, also wahrscheinlich einer von uns in Europa, ein Tucson Besitzer, der IT und Programmiertechnisch auf der Höhe ist, muss sich der Sache annehmen und dies von mir auch Lizenztechnisch vermarkten Also was ich sagen möchte, dass wird Android als Betriebssystem nutzen können und alle Funktionolitäten (Cam, Schaltknöpfe, u.s.w.) weiterhin nutzen können, plus halt CarPlay und Android Auto.*Wunschvorstellung*
Virtuelle Maschine, hmm das bin ich skeptisch, das brauch doch etwas Rechenleistung um stabil und ruckelfrei zu laufen. Nativ denke ich sollte ein Android 4.4 ohne Probleme laufen. Aber ich denke dass dies nie auf legalem Wege kommen wird. Hoffen wir mal auf nicht legalem Wege