Kennzeichen: OSRAM 2850CW-02B LED Premium Retrofit W2.1x9.5d LED-W5W
Rückfahrlicht, rechts klar gegenüber links zu erkennen, LED sieht toll aus und viel heller
Kennzeichen: OSRAM 2850CW-02B LED Premium Retrofit W2.1x9.5d LED-W5W
Rückfahrlicht, rechts klar gegenüber links zu erkennen, LED sieht toll aus und viel heller
Ist historisch so bei mir gewesen !
Ich kann hier im Land (nicht DE) auch ohne Vorwahl wählen.
Mir ist heute aufgefallen, wenn ein Kontakt im Navi ohne Vorwahl steht, bsw. im Smartphone ohne Vorwahl gespeichert wurde, mich dann diese Person mich anruft, setzt der Provider wie es scheint die Vorwahl dabei, diese Nummer wird dann nicht erkannt , und der Name wird dann auch nicht eingeblendet, nur die Nummer mit Vorwahl. Ist dies jemanden schon aufgefallen ?
Sind die EEC (Konformitätsbescheinigung) für den Tucson alle gleich in der EU ?
Ich habe dies hier drauf (siehe Bild). Ich frage, denn ein Reifenhändler sagte mir, er schaute 42 Felgenhersteller nach, und fand keine entsprechende Felgen. Es gebe nur die Alternative, original Felgen zu kaufen.... kann ja nicht sein ???!
Deshalb nenne ich ja keine Namen Und glaubt mir, ich habe mich noch liebevoll ausgedrückt gegenüber das was mir passiert ist.
P.s. Wenn ich EU-Wagen Preise kucke, lag ich ca. 5% drüber.
Mein Preis für ein Nicht-EU Wagen war ganz ok, aber das Autohaus war grässlich, unprofessionell und absolut nicht Kundenorientiert. Widerlich wenn ich dran denke. Hatte dies auch bei einer Umfrage von Hyundai vermerkt, aber bekam nie Nachfragen wie es zu meiner schlechten Bewertung kam.
Ja und ich habe ein belgisches Modell
Nee diese Frage kann ich die leider nicht beantworten, ob die normalen Federn genügend Kraft besitzen, um die Heckklappe komplett zu öffnen.
Ich sehe natürlich heutzutage öfters, dass nomale Federn dies können, aber das sind dann Berline PKW's, da sind die Heckklappen deutlich kleiner.
Es ist doch die Smartkey Variante ? Aber die elektrische Heckklappe muss vorhanden sein, sonst denke ich nicht dass diese ganz aufklappen wird, da wegen der grossen Öffnung relativ viel Kraft nötig wäre, weshalb ja auch die elektrische Heckklappe existiert. Diese lässt sich nämlich auch öffnen, wenn man die Taste im Innenraum oder des Schlüssels gedrückt hält.
Meiner Meinung nach, kauf alles direkt bei Hyundai ein. Vielleicht bekommst du noch das ein oder andere umsonst bei. Der Ladekantenschutz wird geklebt.
Bei Ali bekommst du kein original Zubehör. Dann eher bei Ebay, z.B. die USA Konsolenabdeckung.
Hast du denn keine elektrische Heckklappe ? Denn bei dieser ist es so, dass wenn man länger auf die Taste drückt, springt diese automatisch hoch.
Also interessant wärs. Aber ich habe leider, wegen Endstufe und ISO-Kabelbaum, kein Platz mehr hinter dem Navi...