Du brauchst zweimal w5w! Glassockel zum stecken!
Negativ !
Du brauchst zweimal w5w! Glassockel zum stecken!
Negativ !
Ich habe folgende LED Rückleuchten gekauft (via Amazon) : MHtech 6000K 1000 Lumen 360° W16W
Kennzeichen LED (auch Amazon) : Osram LED Premium 31mm 6497CW-01B Cool White C5W
Da macht doch ein heller Rückfahrscheinwerfer viel mehr Sinn.
Deshalb nutze ich beides zusammen in Kombination, Rückfahrscheinwerfer und Kennzeichenbeleuchtung in LED
Ist schon ein krasser Unterschied. Ich weiß nur noch immer nicht, warum viele Wert auf eine möglichst helle Kennzeichenbeleuchtung legen. Naja, wenn ich mal von optischen Gesichtspunkten absehe. Helles Fern- und Abblendlicht, helle Stopp- und Rückleuchten sowie heller Innenraum, ja alles sinnvoll, aber helle Kennzeichenbeleuchtung hinten?
Kamera Belichtung
Im spanischen Forum wurde gerade das Programm Tucsy (Screen Mirroring per mobile App und Windows CE Programm) vorgestellt. Sieht ganz gut aus. Aber ist noch voll in Entwicklung und auch nur Android für den Anfang.
Ich denken das Modell gibt es schon einige Zeit. Sieht super aus, würde dies auch kaufen wenn ich wüsste ob alle Funktionalitäten (Lenkradtasten, Wegweiser auf dem kleinen Display, usw.) erhalten bleiben würden.
No need of programming. They will adapt themselves. After 50-100m the tire pressure will be shown at your display.
Conti ist doch auch immer bei den Topreitern von Dunlop, Goodyear und co.
Kuck dir mal die Bilder von Thread RC-Design RC29 an. Oder Bilder vom User sbe.
Mir gefallen keine von beiden, aber würde eher die Ronal nehmen, da die Continental hier auch die bessere Entscheidung wäre. Auch wenn Dunlop bestimmt auch nicht schlecht in Tests abschneiden würden.