Hallo, bin seit kurzem Besitzer eines neuen NX4 FL N Line x mit Krell Soundsystem. Ich hatte vorher einen BMW mit einer Harman Kardon Anlage. Der direkte Vergleich ist wirklich unterirdisch. Das Krell System ist mit HK nicht zu vergleichen weil es einfach nicht gut klingt. Bin wirklich enttäuscht. Das Auto ist 1a aber die Soundanlage lässt zu wünschen übrig. Hab mit einem Fachmann gesprochen und der erklärte mir das die Komponenten die Krell verbaut kein Premium sind und das es auch darauf ankommt von wo man die Musik streamt. Bei Spotify zb kommt es auf die Aufnahme des Künstlers an. Hab es ausprobiert. Ein und dasselbe Lied auf Spotify und auf Amazon Prime. Ein ganz anderes Ergebnis. Allzeit gute Fahrt
Beiträge von Stefooon67
-
-
-
Hallo
Nein geht nicht 😄
-
Servus, endlich stolzer Besitzer eines neuen Tucson N Line X 180 PS Benziner hab ich eine eine( bestimmt nicht die letzte😊) Frage. Ich weiß das ich mit der Lenkradtaste die Geschwindigkeitsüberschreitung stumm schalten kann( schade das man das bei jedem Start aufs Neue tun muss). Aber kann ich diesen einen Piepton wenn ich zB von einer 30iger in eine 50iger Zone fahre auch irgendwo deaktivieren ? Danke für eure Antworten und allzeit gute Fahrt.