Beiträge von Luis

    1.Also die Lenkradheizung ist nicht gekoppelt an die Sitzheizung. Dchalter befindet sich in unteren Bereich vom Klimabedienteil (s.Bild)
    2. Diese schaltet sich automatisch ab durch einen veraenderbaren Widerstand (Temperatur erreicht-> Lenkradheizung aus) und die Mitteilung erschein im Tachodisplay.
    3. Es gibt keinen Grund sich ueber die benoetigte Dauer beim beheizen der Ledersitze zu beschwerden-> Die ist beim Tucson sehr schnell (vegleichbar, wenn nicht sogar schneller als Benz).

    @Luckytucsondriver ja ich weiß! Aber deshalb sind u.a.meine Frau ( Genesis Color & Trim) Diana Kloster( Hyundai Color & Trim) und ich ( Hyundai/ Genesis Design Realisation und Strategy) dazu geholt worden! Die Wertanmutung wird viel besser werden....Die schreibempfindlichkeit wird sowohl vom Werkstoff als auch von der Narbung und dessen Glanzgrad beeinflusst! Matte ( also geringen Glanzgrad) Kunststoffe sehen immer besser aus aber je matter desto schreibempfindlicher! Wir sind gerade noch am Anfang und bilden unseren " Dream Team" mit sehr viele Neuzugänge geführt von Peter Schreyer, Luc Donckerwolke, Sangyup Lee aber es wird die nächsten Jahre echt abgehen! Geile Autos werden kommen!!!!!!

    @DAhn das ist krass! Betriebsbedingt heiß wird es schon und dies bringt leichten Rost mit sich aber nicht nach 7 Monate! Wie sieht es mit deine tägliche Fahrstrecke aus? Fährst ein paar km am Stück so das das Kondenswasser auch immer schön rausgeblasen wird? Zum Thema den geht es gut: Also Hyundai müsste dieses bzw. vergangenen Jahr echt viel einstecken was die Verkaufszahlen angeht...Das die dann noch sowas bringen....

    @AW-D Ja DBL gibt es nur in Verbindung mit Xenon!
    @itseasywhenyouknow: Ja der Farbton (die Farbtoene da dunkelbraun und mittelbraun) ist schon toll, auch weil es einen dunkelbraunes Lenkrad passend dazu gibt! Allerdings finde ich dass es fuer die TOPLINE (also Premium hier in Korea) das Cockpit Unterteil/ Handschuhfachdeckel ruhig softlackiert sein koennte und nicht mould-in-color! Und die Narbung duerfte auch wenn schon mould-in-colour weniger Schreibempfindlich sein....da kommen ueberall kratzer allein vom angucken.....