Alles anzeigenAlle Kabel fest?
Plus am Anlasser, Mutter richtig fest?
Masse i.O.?
Kraftstoff?
Komisch ist halt das es nur bei warmen Motor auftritt.
Da wäre der Kurbelwellensensor auch die Wahl gewesen.
Eigentlich solltest du mit jedem OBD Scanner auslesen können.
Hatte selber nur einen 5-10€ Scanner für meinen 2019er und mit torque keine Probleme. Ein richtiges System wäre natürlich besser (wenn einer eins kennt gerne anschreiben !).
Das einzige Diagnosesystem für Hyundai das ich gefunden hab , ist HICOM , aber mit 500€ , doch bisschen teuer für den hobbyschrauber...
Bis zu nem Hunni wäre ich noch dabei....aber das ist zuviel...
Zu deinen Tipps...
Alle Kabel sind fest...
An den Anlasser komm ich von oben nicht ran , aber halte ich für unwahrscheinlich....
Masseband ist nicht korrodiert oder ähnl.
Die zwei Sachen würde ich ins Auge fassen , wenn es ein 30 Jahre alter Opel Kadett wäre....aber bei 8 Jahren , eher unwahrscheinlich...
Was meinst mit Sprit..?
Meine Vermutung geht ja dahin , das temporär ein Druckverlust im Rail herrscht , normalerweise ist da ein rückschlagventil drin....
Hat hier jemand nähere Infos...?...
Mfg
Arni