also in der Beschreibung ist angegeben: Länderversion Österreich. (Auf dem Autoscout24 Inserat dieses Händlers)
Beiträge von Anhalter
-
-
Vergessen, ein Foto anzufügen.
-
Hallo liebe Gemeinde, ich habe folgende Frage: Bei mir um die Ecke bietet ein Händler den 239PS N-line X , Allrad mit Tageszulassung für sehr günstige 38.000 Euros an.
In der Beschreibung steht, daß das ein Fahrzeug ursprünglich für den österreichigen Markt ist. Kennt jemand von Euch gravierende Unterschiede zur deutschen Ausführung?
Finde das nämlich ein verlockendes Angebot.
-
Pailsley und White N-line, vielen Dank! da bin ich wohl einigen Äußerungen im Netz aufgesessen. Dann wird es wohl ein N-Line X werden.
-
Paisley,
nun ja er hat kein anderes Fahrwerk, aber es ist anders, eben sportlich abgestimmt. So die Beschreibungen im Net.
-
Liebes Forum,
da ich mich nun doch mit dem Gedanken trage, mir einen neuen NX4 zuzulegen, habe ich nochmal eine Frage. Es soll auf jedenfall ein HEV Allrad , 239PS werden. Von der Optik wäre meine Entscheidung ganz klar der N-Line X der Favorit. Meine Frage: der N-Line soll ein sportlicheres Fahrwerk haben als der Prime. Wie hart, oder sportlich ist er wirklich? Ist der N-Line für den Alltag komfortabel genug? Hatte noch keine Gelegenheit den N-Line probezufahren, aber das wird bald geschehen. Wollte nur gern mal Eure Erfahrung wissen, denn die wäre bestimmt interressant, da eine Probefahrt ja nur recht kurz ist.
-
Hallo Mcl 1987,
bei mir tritt dieses Phänomen jetzt auch auf. Bin auf der Autobahn, bei ca. 130 im Sportmodus und will ein Fahrzeug vor mir schnell überholen. Also Vollgas geben, der Motor heult mi hoher Drehzahl auf, so sehr dass es peinlich ist und man meint man könne nicht Autofahren. Klingt so als würde man bei einem Handschalter den Gang rausnehmen und Vollgas geben. Aber der Wagen beschleungt nicht, bzw. es dauert mehrere Sekunden bis er beschleunigt. Das ist ziemlich blöd, denn man schert aus gibt Vollgas und es geht nicht vorwärts.
-
Hallo rollogollo,
ich denke mit dem Verbrauch bei den jetzigen Temperaturen und überwiegend Kurzsrecke brauchst Du Dir keine Sorgen machen. Als meiner neu war, allerdings nur der 160 PS 48V, war der Verbrauch auch erschreckend hoch. Bin jetzt im Winter bei Kutzstrecke immer knapp über die 10 Liter. Im Sommer, und bei etwas längeren Ausflügen bin ich je nach Tempo zwischen 6,3 und 8,5 Liter.
-
danke für Deinen Tip, melody. er bezieht sich auf die Demontage? Und dann die neun einfach reindrücken?
-
Ich war auch sofort daran interessiert. Aber laut Amazon passen die nur beim TLE, also nur bis Baujahr 2021. Mich wüede es auch sehr interessieren wie man die Düsen wechseln kann, falls man passende findet.