Beiträge von Tucsi986

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ist nicht das Beste Beispiel von meinem Geräusch, aber so in etwa ertönt es bei mir, bei jedem Gully aber 10 grad Celsius abwärts.

Ab 16 grad Celsius aufwärts ist es weg.

Mahlzeit,

mir wurde gesagt, meine charge Dämpfer (Standard) ist nicht von dem Poltern betroffen, dennoch poltert es. Bj 24

Der freundlich fragt bei Hyundai an, ob sie das ganze Heck zerlegen dürfen auf Garantie, um das Problem zu finden.

Allerdings hört er nicht wirklich was, frag ich mich was er finden will.

Hab auch keine Lust, die Karre ständig wegzubringen.

Bin mir mittlerweile selbst nicht mehr sicher ob es von den Dämpfern kommt.

Hat jemand eine Tonaufnahme von seinem Geräusch, dass man mal vergleichen kann?

Mahlzeit Freunde.

Lang war es her, dass ich mich in einem Forum verirrt habe.

Aber aufgrund des Poltergeistes sah ich mich genötigt.

Gibt es mittlerweile eine sichere Lösung des Problems? Ich hab durch die Temperaturen nun auch dieses Poltern als Geschenk bekommen. Hab das Auto gerade mal 4 Monate. Mit 130km gekauft und Stand jetzt 5000km drauf.

Hab in 2 Wochen meinen 2. Termin beim ☺️ . Erste Diagnose war die Rückbank. Das kann ich aber ausschließen. Die Stoßdämpfer Thematik mit angeblich neu modifizierten Teilen klingt interessant. Lohnt sich dies anzusprechen beim Termin?

Grüße