Beiträge von st266

    warst du beim Jochen?
    Wo wohnst du denn?
    Mir hat er zusätzlich zum 580er Axton den Eton USB8 Subwoofer beides unter dem Beifahrersitz verbaut.
    Er meinte er will nix anderes als Eton als Subwoofer verbauen. Damit hätte er die besten Erfahrungen....
    Er hatte mir leider die Naviblende zerkratzt gehabt. Nur weil es mir aufgefallen ist und ich Druck gemacht hatte, hat er sich bereit erklärt die Blende zu ersetzen..... erst wollte er behaupten er wäre es nicht gewesen.... das Auto war grad mal 2 Monate alt.... eine neue Blende wollte er auch nicht bezahlen da diese über 300 kostet. Ich hab eine für 150 Euro von einem Forums-Mitglied bekommen.... die Kosten hat er mir dann erstattet... ab da an war ich dann kein gut behandelter Kunde mehr und auf die Frage was das Scheiben Tönen kostet habe ich auch nie eine Antwort erhalten....



    Achja und einen fahrzeugspezifischen Stecker hatte er auch nicht verbaut... obwohl dieser vorher beim Angebot angegeben wurde.... (Parrot-Adapter)... er meinte bei Übergabe das bräuchte man nicht..... der Preis blieb aber gleich...

    Du solltest dir einfach mal das Gutachten von H&R herunterladen @Daywalker denn dort drin findest du auch alle Größen für den Tucson. Ich bin mir fast zu 100% sicher, dass es auch noch andere Größen gab wie 30 und 40 gesamt pro Achse (ich meine damit jetzt ungerade Größen wie z.B. 38 oder 32)... Ich glaube da waren 7 oder 8 verschiedene Produkte drin aufgelistet.


    Wie gesagt die Eintragung 30/40 von H&R ist kein Problem. Weiss auch nicht wieso du dir so ein bisschen in die Hosen machst vor der Eintragung. Oder hattest du es schon mal probiert, oder habt ihr nur einen einzigen TÜV im Umkreis von 100km und du hast den Prüfer mal bedroht?

    Geht einfach zu verschiedenen TÜV Abnahmestellen, irgendwer trägt es dann schon ein.
    Ich hatte direkt Erfolg bei einer GTÜ Prüfstelle.
    Ohne Auflagen.

    Das ist totaler Käse.
    Ich habe die Verbreiterungen von H&R vorne 30mm und hinten 40mm.
    Du musst nichts kürzen, es passt alles so.


    Eingetragen bekommen habe ich alles problemlos mit den 19"-Premium-Felgen und den Tieferlegungsfedern von H&R 30-35mm.

    ich bezweifele ganz stark, dass du ein 25 Jahre Sondermodell hast;)
    Keine Tieferlegung.
    Kein Leder mit Steppnähten.
    Keine Trittbretter.
    Noch nie ein 25 Jahre Modell gesehen wo einer dieser Punkte gefehlt hat vom Werk aus.