Danke für die Tipps. Für die mündliche Ansge muss ich vorher bestimmt eine Taste am Lenkrad drücken, oder?
Wenn Navi dann sucht, kriege ich auch Tankstellen außerhalb der Autobahn?
Danke für die Tipps. Für die mündliche Ansge muss ich vorher bestimmt eine Taste am Lenkrad drücken, oder?
Wenn Navi dann sucht, kriege ich auch Tankstellen außerhalb der Autobahn?
Hallo,
wenn ich demnächst mit dem Navi des Tucson in den Urlaub fahre.
Habe ich da unterwegs auf der Autobahn die Möglichkeit nach einer Suche nach Tankstellen, wo ich von der Autobahn abfahren kann.
Die Tankstellen auérhalb der Autobahn sollten natürlich nur wenige Kilometer von der Autobahnabfahrt entfernt sein.
Daher meine Frage, wie ich das zusätzlich während der Fahrt suchen kann im Tucson/Navi?
Danke
Gibt es eine deutsche Grafik mit allen Symbolen?
Wenn es schneller gehen soll,
Fahr ich fast ausschließlich im manuellen Modus (Sport) und den Paddles, falls du das auch an deinem Fahrzeug hast?
Ich bin da schon seit 15 Jahren gewohnt mit anderen Fahrzeugen und finde das einfach klasse aber wie gesagt meine Meinung.
OK, wir sind gerade dabei, den Neuwagen einzufahren. Daher habe ich den Sportmodus nocht nicht versucht. Wenn ich den z.B. auf einer Autobahnfahrt aktiviere, passiert was?
Ich habe manchmal das Gefühl, wenn ich beschleunige (ECO-Modus), dass der Tucson den Gang erst hochfährt mit hohen Umdrehungen und dann schaltet.
Da das Auto lauter wird und höher dreht, nehme ich gewohnheitsmässig den Fuss ein bisschen vom Gaspedal. Wenn Automatic hochschaltet den Gang und die Umdrehnugen runter gehen, gebe ich wieder mehr Gas.
Da fehlt mir noch das Gefühl.
Hallo,
lacht nicht über meine Frage...
Ich fahre 40 Jahre Schaltwagen und habe jetzt durch meinen neuen Tucson die Möglichkeit Automatik zu fahren.
Ich suche derzeit seit 1,5 Monaten (fahre jetzt auch nicht viel) die beste Fahrweise raus zubekommen.
Daher meine Frage an euch Profis, wie ihr das Gaspedal dabei nutzt?
1. Beim Start/Stop -Modus, wenn Motor sich abstellt?
2. An der Ampel (ohne Start/Stop-Modus, wenn Motor anbleibt) zügiges anfahren?
3. Wenn ich beschleunigen will auf normal Stadtstrassen im angemessenen Tempo?
4. Auf Autobahnen, wenn ich stark beschleunigen möchte?
Danke für eure Erfahrungstipps.
Hat ggf. jemand von GrizzProtector probiert?
So, jetzt konnte ich unseren neuen Tucson mal für eine erste längere Strecke (2x200 km) auf Autobahn fahren.
Ich bin begeistert vom Tempomaten und dem automatischen Abbremsen auf der Bahn, wenn jemand langsameres
vorausfährt. Muss nur nochmal den Abstand ggf. verringern. Habe heute mit Abstand 4 gefahren. War doch ziemlich weit
weg vor einem Vorausfahrenden, wo mein Tucson langsamer wurde.
Werde mal demnächst Abstand 3 probieren (hat da jemand schon Erfahrungen mit den Abständen).
Aber mit diesen Techniken def. entspannteres fahren zu meinem vorherigen IX35 (13 Jahre alt und Schaltung).
Danke euch für die Tipps.
Ich habe mal wieder zur kompliziert gedacht und beim DAB+ radio das feld Optionen oder die 3 Punkte oben rechts gesucht.
Unterhalb der DAB-Anzeige sind rechts neben dem Häuschen 3 Streifen (Hamburger Menü oder so ähnlich). Drauf getippt und
ich kann DAB+ _Suche veranlassen. Und kann auch Verkehrsansage aktivieren und noch irgendwas.
Da kann ich jetzt weiter machen.
Hallo,
ich habe ja im Tucson einen bestimmten Bestand an Sendern.
Ich wohne in NRW und finde den sender "Antenne Bayern" nicht.
1. Gibt es den ggf. mit einem anderen Namen?
2. Kann ich eine manuelle Sendersuche aktivieren, wenn ja, wie?
3. Wenn ich z.B. in den Urlaub nach Bayern/Österreich fahre, sucht DAB+ automatisch die entsprechenden Sender oder muss ich das manuell aktivieren?
Danke für eure Hilfe.