Beiträge von JHiepel

Ich habe bis jetzt auch nur ein Profil, nämlich meins und je eine Sitzposition für mich und meine Frau gespeichert. Heute morgen habe ich dann, nach Öffnen der Tür auf die 1 gedrückt, aber der Sitz blieb auf der Position meiner Frau stehen. Und das Ganze habe ich jetzt schon mehrfach ausprobiert, da funktioniert nicht.

Unser Tucson fährt den Fahrersitz beim Öffnen der Tür vor dem Einsteigen und nach dem Ausschalten des Motors automatisch zurück.

Die Knöpfe am Sitz betätigen meine Frau und ich nie. Wenn man am Bordcomputer das jeweilige Profil auswählt, so fährt der Fahrersitz automatisch in die dem Profil zugeordnete Position.

Gruß Christian

Ja, aber bis ich im Fahrzeug auf mein profil umstellen kann, fährt der Sitz trotzdem in die letzte, eingestellte Position. Und auch ich werde dann vom Lenkrad erdrückt, das kann ja nicht sein. Mache ich was falsch? Ich habe mir in den Einstellungen schon einen Heißen gesucht, aber nix funktioniert.

Genau so ist es, habe ich direkt beim Händler runter geladen und eingestellt. Dann kommt keine Meldung mehr.