Die meinten derzeit nicht bei Hyundai zu liefern keine Ahnung was da gerade los ist. Habe mir jetzt ein Einsatz bei eBay gekauft.
Beiträge von Wildes_Wombat
-
-
Was für ein Auto hast du das gekauft?
-
Danke dir
Hatte 2 Teilenummern gefunden, bei mehreren Hyundai Partnern nachgefragt, wäre wohl nicht bestellbar. Muss ich mal schauen wo ich das herbekomme. -
Ich möchte für meine EU Tucson MJ25 die Styroporeinlage nachrüsten. Problem es gibt ja einige verschiedene. Hat jmd. zufällig auch den reinen Benziner und kann mir mal die Ersatzteilnummer geben? Wahrscheinlich passen alle Einsätze rein aber die mit der Aussparung für das HybridSystem brauch ich ja nicht
-
Der Tucson ist angemeldet inklusiver heutiger Vorstellung bei der Zulassung alles top.
-
Hallo,
gibt es Unterschiede beim Unterbodenschutz /Konservierung bei den EU Modellen und deutschen Fahrzeugen ? Bin mir unschlüssig ob ich meinen Tucson extra schützen lassen sollte.
-
Wegen anderen Kennzeichen hat sie nichts erzählt aber klar die Kosten erstattet das Autohaus
-
Ja ich denke schon (hätte ich mir vllt das Vorstellen mit dem Auto sparen können) aber auf den Kaufvertrag und den restlichen Dokumenten steht es halt gleich.
-
War heute bei der Anmeldung. Völlig wild war die Tatsache, dass die FIN auf dem Dekra an der letzten Stelle eine 1 hat im Kaufvertrag und CoC Papieren 2
muss das Auto dann halt nochmal vorstellen damit die gucken können aber ansonsten ging es.Haben die Tucson mit spanischer Erstzulassung einen Nachteil zwecks Unterbodenschutz / Konservierung. Die Dame meinte in de Zulassung das Fahrzeug ist aus Spanien.
-
Ich habe von der Dekra einen Zettel mit ident Bestätigung scheint ja zu reichen ansonsten meinten sie halt wie gesagt CoC und die Zulassung halt.