Ich glaub das liegt an dem Filter hatte es letztens wieder. Runde Autobahn alles wieder gut
Beiträge von Wildes_Wombat
-
-
Kann man eigentlich das Krell Soundsystem nachrüsten ? Die Lautsprecher gibts ja immer mal in der Bucht. Anschlüsse sind glaub Plug n Play.
-
Getankt habe ich mehrfach und bin zuletzt auch mal Autobahn schneller gefahren ich bilde mir ein mit dem Shell Benzin und der AB Fahrt ist es besser wenn nicht sogar weg. Benzin war immer mindestens E5
-
Habe das Auto erst seit Oktober
aber ja Kurzstrecke. Ich beobachte das jetzt mal und ansonsten kann sich der freundliche darum kümmern. -
Ja mach ich hab ja Garantie
-
Ich habe mal per OBD Diagnosestecker ausgelesen. Kein Fehler hinterlegt. Seit dem Ich das Auto habe, war ich bei der Total und sonst bei einer Autohaus eignen und seit dem ist das so. Ich habe keine Ahnung vllt ist der Benzin dort nicht 100% rein. Habe mal Shell V Racing getankt und seit dem das Gefühl es ist besser. Das Auto läuft auch wieder ruhig wie am Anfang.
-
Bei meinem Tucson MJ 25 EZ 07/25 1300 km ruckelt es seit neuestem beim Beschleunigen. Heute war es kurz mal so als wenn man kurz aufs Gaspedal drückt und gleich wieder loslässt. Ich finde auch das der Leerlauf unruhiger ist. Es handelt sich um einen 6 Gang Handschalter. Bin meist nur Kurzstrecke gefahren. Hin und wieder Landstraße und Autobahn. Ich bilde mir ein das am Anfang bei der Drehmoment Anzeige im Leerlauf Nix angezeigt hat, jetzt ist da immer minimal eine Anzeige. Beim beschleunigen pulsiert die Anzeige.
-
Die meinten derzeit nicht bei Hyundai zu liefern keine Ahnung was da gerade los ist. Habe mir jetzt ein Einsatz bei eBay gekauft.
-
Was für ein Auto hast du das gekauft?
-
Danke dir
Hatte 2 Teilenummern gefunden, bei mehreren Hyundai Partnern nachgefragt, wäre wohl nicht bestellbar. Muss ich mal schauen wo ich das herbekomme.