Beiträge von ensloh

Also ich habe festgestellt, dass der Klang über Bluetooth bei mir besser ist, als über einen USB-Stick, obwohl es sich um die selben mp3-Dateien handelt.

Ich habe auch in den Klangeinstellungen die Einstellungen (Bass +10, Mitten +0, Höhen +5) gewählt, beim Abspielen über Bluetooth ist wesentlich mehr Bass, als über USB.

Wird mit Sicherheit an den Klangeinstellungen am Handy liegen.

Der Klang bei Radiobetrieb (kein DAB) könnte besser sein, kann man aber mit leben.

Ich habe am WE mal beim örtlichen Hyundaihändler auf die Scheibentönung beim Tucson geachtet,

bei Allen das gleiche wie bei meinem, die Dreiecksfenster in braunem Glas, der Rest in unterschiedlichen Grüntönen. ?(

Scheint dann ja wohl doch Standard zu sein.

Allerdings hatten dort beide Santa Fe gleichmäßig dunkel getönte Scheiben, so wie ich es beim Tucson auch erwartet habe.

Hi, ich war heute mit meinem "Bulgaren" beim örtlichen Hyundai-Partner, mit Fragen zur Garantie bzw, Anmeldung bei Hyundai Deutschland.

Mein Fzg. wurde im PC sofort über die FIN gefunden, ist also ordnungsgemäß bei Hyundai registriert.

Ich wurde auch direkt über anstehende "Rückrufe" für mein Fzg. informiert, als da wären:

1. Dritte Bremsleuchte auf evtl. Risse kontrollieren und

2. (man höre und staune) Es steht ein kostenloses Navi-Update an.

Auf meine Frage, wie er zur Serviceleistung bei EU-Fahrzeugen steht meinte er sehr freundlich:

"Das spielt bei uns keine Rolle, Hyundai ist Hyundai, egal wo der gekauft wurde"

Darauf kann ich nur sagen: "Alles richtig gemacht mit dem Kauf." :m0011:

Moinsen,

habe am WE neben einer weißen Wand geparkt und dabei entdeckt, daß die hinteren Türscheiben eine Grüntönung haben,

die kleinen Dreiecksfenster aber eine Brauntönung. :/

Ist das bei Euch auch so, oder ist das ein Werksfehler?

Ich hab einen Bulgaren, der lt. Kaufvertrag LED-Rückleuchten hat.

Daher wollte ich wissen, ob man von außen erkennen kann, ob es wirklich LED ist.

Also kann man bei nicht LED von außen die Glühlampen sehen !?!

P.S.: Signatur wird überarbeitet. :whistling: