Die Politussen müssen ja bei einem Strafzettel angeben können, um welchen Fahrzeugtyp es sich handelt.
Das wird wohl der Grund für die Strafe sein, obwohl....woher wussten die dann, das es ein Smart war? ![]()
Die Politussen müssen ja bei einem Strafzettel angeben können, um welchen Fahrzeugtyp es sich handelt.
Das wird wohl der Grund für die Strafe sein, obwohl....woher wussten die dann, das es ein Smart war? ![]()
Also ich hab jetzt 10000 km runter und die 800 - 850 km pro Tankfüllung sind je nach Fahrweise und Strecke locker drin. (1,6 GSI ohne Turbo)
![]()
Gruß, Jürgen
Dein eigener Spritmonitor sagt aber etwas ganz Anderes aus, da warst du nur 2x bei etwas über 800km.
Warum wußte ich nichts von dem Treffen? ![]()
Wann und wo wurde das bekannt gegeben?
Realistisch wird der Kleine wohl bei 7-8 Ltr.liegen ...
Passt.
Die Hoffnung war das eine Tank Füllung so um die 750 bis 800km reichen würde...
Kannst Du erreichen, aber nicht mit einem SUV mit kleinem Benziner. Auch nicht bei anderen Herstellern.
...und auch bei 670km pro 67ltr bei einer Tankfüllung von knapp 90Euronen ist mir der Tucson etwas teuer :-/ schade...denn schick sieht er schon aus....
Wie sagt das Sprichwort?
"Wer schönheit will, muss leiden"
Was hast Du denn für Vorstellungen, was so ein SUV verbrauchen darf?
Es kommt ja auch darauf an, wie Deine örtlichen Beschaffenheiten sind. Im Flachland wirst Du weniger verbrauchen, als in bergigen Regionen.
Fährst Du überwiegend in der Stadt, wirst Du mehr verbrauchen, als nur auf der Landstraße.
Unter 650km war ich mit meinem noch nie, normal sind eher 670km + X.
Sind Deine 19km Autobahn oder Landstraße? Bei max. 100Km/h auf der Landstraße sollte ein Verbrauch von unter 7L/100km drin sein.
Alle weiteren Angaben zum Verbrauch findest Du im Tucson-Verbrauchsthread.
Hab ich bei meinem "Bulgaren" auch so gemacht.
Bin zur Vertragswerkstatt vor Ort, der hat die FIN eingegeben und mir die Garantie bestätigt.
Gleichzeitig hat er mich noch auf zwei Rückrufaktionen aufmerksam gemacht, die meinen Tucson betreffen.
Klackt es mehrmals oder nur einmal?
Und erst direkt, nachdem Du das Fahrzeug verlassen hast, oder während Du es verlässt?