Beiträge von Erlkoenig

    Snowfoam ?
    Muss ich gleich mal googeln :D


    Von den Bürsten halte ich schon immer Abstand, habe gelesen wenn die viel benutzt sind sind die Borstenenden ausgefranzt, und wenn dem so wäre dann scheuert dies den Lack ab bzw macht Kratzer ...
    Soll auch bei Waschanlagen gelten ...
    Kein Plan ob es stimmt aber hatte immer gute Erfahrungen mit der Waschbox, und ne Menge Spaß :saint::D

    Was hält das Forum eig von Hochdruckreinigungs Anlagen?
    Selbstverständlich würde ich diese Bürsten dort die an die Hochdruckreiniger gemacht werden meiden und keines Blickes würdigen ;)
    Mir geht es nur um die Hochdruckreinger ?(

    Kann ich teilweise verstehen !
    Aber ich habe z.B. das mit dem Hyundai Emblem gegoogelt und nicht rausgefunden ...
    Hier habe ich das mit dem Emblem ebenfalls versucht zu finden und nichts gefunden das mir weiter geholfen hat !
    Daher war ich @Ubs seh Dankbar für die Tolle Beschreibung mit der es sofort auf Anhieb funktioniert hatte ...
    Und ebenfalls auch @joko110 für das Video der Trick mit dem Saugnapf kombiniert mit der Anleitung von Ubs haben wie gesagt perfekt funktioniert!
    Okay ich gebe zu die Spange hätte ich selbst sehen können !!! Schande über mein Haupt habe ich aber nicht und auch die evtl. die Verbindung nicht hergestellt ...


    @DAhn Danke für deine Erklärung zu den CoC , jetzt kann ich mir etwas darunter vorstellen und auf die Suche gehen nach diesen ...


    Abschließend , ich finde man kann einfach höflich bleiben.
    Es liegt sicher nicht nur ein gewiesen Erfahrungsunterschied sonder auch ein gewisser Altersunterschied (dies meine ich ganz respektvoll) zwischen den User hier im Forum.
    Und wenn sich jemand „veräppelt“ vor kommt muss er ja nicht antworten.
    Ubs hatte ja auch Mittleid mit mir im Reifenbaumthread ...

    Danke für den Spott !!!
    Aber hey Leute denkt immer daran das es Themen gibt bei denen ihr euch so auskennt wie ich mich mit etwas das ich noch nie gehört habe (CoC) ...


    wollen wir vllt mal über Speichernutzung von C oder über Assembler diskutieren ?
    Bedenkt das ein Forum für Fragen da ist , glaube ich zumindest es zwingt euch keiner zu antworten.

    Also, wenn du dieselben Felgen benutzt und nur die Reifen gegen eine andere Marke wechelst, aber die Größe beibehälst, musst du nix eintragen. Egal ob Winter oder Sommer.

    Original waren die Premium Felgen (Auslieferung) drauf 19 Zoll für 245/45 er Reifen
    Jetzt Original Hyundai aus dem Zubehörkatalog ebenfalls 19 Zoll und auch für 245/45 er Reifen


    Natürlich ist es nicht das selbe Modell aber beide Original Hyundai