Beiträge von Erlkoenig

    @SebTaylor
    Schau mal in den Wintereifenkomplettrad Thread , hier habe ich mich nicht ausgenommen von Kritik ...
    Auch wenn ich vllt zugeben kann diese etwas knapp war, aber Sie war vorhanden ...


    Ich gebe dir auch gerne recht das ich sicherlich auch nicht nur nettes geschrieben habe aber
    a) wie es in den Wald gerufen wird so schallt es auch zurück
    b) ich nicht verstehen kann wenn in einem anderem Thread alles gut ist und ich auch eine Mittschuld zugebe WIESO dann in einem ganz anderen Thread mit komplett anderem Thema nochmal drauf gehauen wird ... :thumbdown:
    Und da reißt dann auch meine Hutschnur irgendwann !
    Und ich wiederhole es gerne nochmal jeder Mensch ist anderst und jeder hat andere Wissensstände und Stärken.
    Auch wenn es nicht geglaubt wird ich arbeite in der Automobilbranche (entfernt) von daher können wir hier gerne über C oder Assembler und Steuergerätprogrammierungen schreiben habe ich kein Problem mit aber nen Schraubenschlüssel hatte ich trotzdem noch nie in der Hand und das gebe ich gerne zu und werde ich auch nicht brauchen (und trotzdem nicht verhungern) :D ...
    Darum war ich @Ubs auch sehr dankbar für die Hilfe !


    Um nochmal Selbstkritik zuzugeben , im Thread gibt es auch einen Fehler von mir die im Thread beschriebenen Wochen wo Sommerreifen rumlagen waren nicht die vom Tucsi sonderm dem Zweitauto (die haben auch noch nie ein Emblem in der Mitte gehabt ;) )!
    In einem der letzten Einträge schreibe ich sogar das ich die Reifen „morgen“ wechseln lasse oder so ähnlich ...


    Aber zum THEMA zurück
    Etwas von Kärcher gibt es hier auch, es ist aber eig nichts anderes als eine Waschanlage nur eben in Kärcherfarben ...
    Leider Keine Boxen zum selbstreinigen vorhanden :(


    Meine Lieblingsfrage ging über die Hyundai Abdeckungen der Felgen und wie diese zu entfernen sind.
    Ein Forum ist ja ein gegenseitiges Geben und Nehmen und irgendwie auch ein Fachsimpeln. Manches hier ist verfehlt diesen Sinn da wirklich etwas abgeflacht. Sorry

    Hallo auch wenn Sie es vllt lustig finden wenn jemand noch Nie Felgen mit Emblem in der Mitte hatte und bei Google nichts findet ...
    Und ich kann es nur nochmal wiederholen , wer zwingt euch denn zu antworten ? Richtig Niemand also lasst es doch einfach wenn sich jemand unterfordert fühlt ...


    Man sollte dieses Thema jetzt auch mal ruhen lassen und wie @Luckytucsondriver schon schrieb den Thread nicht weiter Zweckentfremden ...
    denn dafür ist ein Forum nicht da ;)

    Es war keine Kritik daran Google vorzuschlagen!
    Aber um es nochmal zu wiederholen es kann nicht jeder ein Fachmann in Sachen Auto sein und es bringt auch nicht jeder ein Grundverständnis mit !
    Wenn das jemand hier sich nicht vor Augen hält ist dies für mich Weltfremd (nichts für ungut ;) )


    In anderen Foren helfe ich auch gerne bei „Anfängerfragen“ immer mit dem Wissen im Hinterkopf das jeder mal klein anfängt ...

    @AnNi
    Das Wort weltfremd ist kein Kompliment ...


    PS
    Ich glaube der Begriff Waschbox ist nicht nach einer ISO zertifiziert , oder?
    Und scheinbar waren Sie noch nie an denen wo ich war, denn dann wüssten Sie das es auch welche mit kaltem Wasser gibt ;)


    Und nochmal es zwingt Sie keiner zu antworten wenn sich jemand von meinen Fragen im Intellekt unterfordert fühlt ;)

    Also hier war noch keine Waschbox mit warmen Wasser !!!


    ich möchte jetzt an dieser Stelle nochmal etwas deutlicher gewissen Damen und Herren diesen Thread empfehlen ...
    Netiquette-und-Qualit


    Und auch wenn dieser Komentar jetzt von @Luckytucsondriver oder @admin gelöscht wird , Mensch wo habt ihr eure Umgangsformen gelernt ?


    PS
    Google hat mir hier wer empfohlen, meine ich mich in meiner Weltfremden Art zu erinnern, hat auch Suchtreffer zu Forenregeln bzw Benehmen ;)