Hallo,
gerade in der neuen Hyundai App entdeckt. -20% auf die Bluelink Pakete bis 02.12.25
Gruß
Hallo,
gerade in der neuen Hyundai App entdeckt. -20% auf die Bluelink Pakete bis 02.12.25
Gruß
Hallo,
Ich habe jetzt zum zweiten Mal bemerkt (1. nach starken Regen und dann heute Morgen … Tau), dass der FCA Assistent im Display gelb aufleuchtet und dann aber wieder verschwindet.
Frage, ist das bei euch manchmal auch so? Ist der so Witterungsabhängig?
Gruß
Danke für eurer Meinungen.
Ich sehe das wie ihr, das ist Geldmacherei. Ich mache wie vorgeschrieben den Service nach 15 tKM.
Danke
Ich bin auch euerer Meinung, dass das Geldmacherei ist.
Von wem ist der Aufkleber?
von meinem Autohändler, wo ich das Auto gekauft habe.
Hallo Gemeinde,
ich habe bei meinem Serviceheft hinten einen Aufkleber, auf der eine Wartungsempfehlung steht. Ölwechsel nach 2000 bis 3000 Km.
Was haltet ihr davon? Ist da Sinnvoll?
Ich kenne das noch von früher, da sagte man, man soll so früh einen Ölwechsel machen um ggf. Abrieb (Spane) etc. zu entfernen.
Was meint ihr?
Gruß
Alles anzeigenJa, hatte ich gestern auch. Während des Updates konnte ich mein Auto nicht starten.
Als ich dann endlich wieder losfahren konnte, kam das SOS - Zeichen (siehe Foto).
Hab noch nicht nachgelesen, was das bedeutet. Hat da jemand ne Ahnung?
D12F045E-2A5C-4C14-B2A5-6E4BA605A067.jpgIMG_7944.jpgIMG_7944.jpg
Hallo,
folgendes hab ich gefunden:
Das dauert u.U. recht lange. Ich bin auch ne Woche mit dem Stick rumgefahren.
Ah, ok, dann fahre ich mal noch ein bisschen.....dachte das geht schneller.
Muss es eigentlich zwingend ein 64GB Stick sein?
Gruß
Hallo,
ich bin neu hier und habe meinen Tuscon noch nicht so lange. Da ich sehr ungeduldig bin, dachte ich, ich mach ein Update per USB....so weit so gut. Ich fahre jetzt schon gefühlt 4 Tage a 1h rum und das Update wird immer noch vorbereitet. Soll ich noch warten, oder dauert das immer so lange?
Und wie Zeitnah werden die Updates eigentlich OTA angeboten?
Danke
Hallo,
ich bin neu hier, bitte sollte das Thema hier nicht richtig sein, bitte verschieben.
Ich habe mir einen Tucson HEV (2025) gegönnt und bin max. begeistert. Vorher bin ich BMW gefahren und wurde sehr enttäuscht......
Zu meiner Frage.
Ich möchte gerne die Intelligente Rekuperation nutzen, jedoch lässt sich diese nicht dauerhaft einschalten. Ich muss quasi vor jeder Fahrt
diesen Punkt aktiv aktivieren. Ist das bei euch auch so, oder mache irgendwas falsch?
Gruß