Ich hab den Reifendruck erhöht...passt wieder alles.
Danke für die Infos.
Ich hab den Reifendruck erhöht...passt wieder alles.
Danke für die Infos.
Ich denke 2,4 bar ist der Soll Wert.
Wenn du diesen einhälst oder überschreitest ist alles in Ordnung.
So viel ich weiß lässt sich dieser nicht individuell einstellen oder resetten.
Ah, ok....dann mach ich morgen mal 0,1 drauf.
Danke für die Info.
Hallo,
ich komme gerade vom Skiurlaub zurück. Dort waren es teilweise -15 Grad und die Reifendruck Anzeige zeigte mir an, dass der Druck zu niedrig ist. Ich finde 2,3 bar nicht zu niedrig.
Ich kenne das vom meinem BMW, da haben die Sensoren auch oft bei kalten Temperaturen gesponnen.
Frage; Kann ich die Anzeige nicht Resetten? Ich habe bis dato noch keinen Weg gefunden.
Danke.
Auf dem linken Tastenfeld auf das Aktensymbol drücken. Dort bei den Infos zu Verbrauch, Reifendruck usw. auf die letzte Seite scrollen
Ah, ok....dann muss ich da das nächste mal drauf achten. Danke
Hallo,
frage, heute war es sehr kalt bei uns, und als ich losgefahren bin, hatte ich auf einmal 4 Fehlermeldungen im Display, Aufmerksamkeitswarner, Kamera etc. pp.
Wo kann ich denn im Fahrzeug nachlesen, welche Fehlermeldungen zur Zeit anstehen? Steht das irgendwo?
Gruß
Ich hab auch die neue App auf meinem iPhone, aber er zeigt leider nicht mehr den genauen Standort an
Ich kann aktualisieren, soviel ich möchte. Er zeigt mir auch heute Morgen noch von gestern 17:00 Uhr den Standort an
nicht von mir zu Hause wo er jetzt steht
Aber vielleicht gibt sich das noch, wenn das nächste Update kommt
Deinen Standort kannst du unter ....Services...Karte, dann rechts oben auf das X (also nix eingeben) sehen, dann steht unten der genaue Standort.
Hallo,
gerade in der neuen Hyundai App entdeckt. -20% auf die Bluelink Pakete bis 02.12.25
Gruß
Hallo,
Ich habe jetzt zum zweiten Mal bemerkt (1. nach starken Regen und dann heute Morgen … Tau), dass der FCA Assistent im Display gelb aufleuchtet und dann aber wieder verschwindet.
Frage, ist das bei euch manchmal auch so? Ist der so Witterungsabhängig?
Gruß
Danke für eurer Meinungen.
Ich sehe das wie ihr, das ist Geldmacherei. Ich mache wie vorgeschrieben den Service nach 15 tKM.
Danke
Ich bin auch euerer Meinung, dass das Geldmacherei ist.
Von wem ist der Aufkleber?
von meinem Autohändler, wo ich das Auto gekauft habe.