Hyundai Kona N Fahrbericht: Das ist ein echter N
Schon wieder einer dieser Hochstapler? Täuschen Sie sich bloß nicht. Die neue N-Version des Hyundai Kona wurde nach denselben Prinzipien dynamisiert wie…
www.auto-motor-und-sport.de
Glaube ich nicht......
Ich habe damit nix zu tun , hat Hyundai Deutschland und mein Händler gemacht...
Ich kann mit der Kulanz leben.....
Heute die ersehnte Nachricht erhalten , Ich bekomme ein NEUES Radio + 3 Jahre Garantie !! Radio ist bestellt....
Negativ....
ich muss 500€ zu zahlen .Aber.... ICH kann damit leben......!!!!! Bei Ebay oder Aliexpress hätte ich KEIN Radio gekauft.....
Neues Radio ist da...nächste Woche Termin zum Einbau...
Heute nächsten Anruf vom Händler erhalten, immer noch keine Entscheidung von Hyundai Deutschland....
.
Seid Vier Wochen...OHNE Radio
Heute die ersehnte Nachricht erhalten , Ich bekomme ein NEUES Radio + 3 Jahre Garantie !! Radio ist bestellt....
Negativ.... ich muss 500€ zu zahlen .Aber.... ICH kann damit leben......!!!!! Bei Ebay oder Aliexpress hätte ich KEIN Radio gekauft.....
Anruf vom Händler erhalten , ist immer noch in Arbeit...von Hyundai Deutschland....
Heute nächsten Anruf vom Händler erhalten, immer noch keine Entscheidung von Hyundai Deutschland.....
Seid Vier Wochen...OHNE Radio
Wie bei mir...meins wurde gleich vom Strom abgeklemmt.
Mein Händler warte auf Antwort von Hyundai Deutschland, wegen Kulanz....
Ohne Radio...
Anruf vom Händler erhalten , ist immer noch in Arbeit...von Hyundai Deutschland....
Wenn ich im Stop&Go Verkehr bei ca. 20km/h und im 2. Gang bin und wieder anfahre, dann ruckelt / holpert der Wagen so. Ein wenig, als wenn ich als Fahrer beim Schalter nicht mit der Kupplung umgehen könnte. Bei den anderen Gängen ist das nicht so.
So war es bei mir auch....und immer Geräusche.
Kupplung Defekt, wurde auf Garantie getauscht.
Ich bin immer noch ohne Navi. Beim Update in der Werkstatt ende Mai ging es kaputt. Sie haben ein neues bestellt, das durch die Garantie abgedeckt ist, ABER es wird frühestens im September kommen.
Jetzt werde ich zu reisen 2000kms haben und eine weitere 2000 zurück, ohne Navigation, ohne Musik, mit 2 Kindern und einem "Liebe zu reden“ Frau.
Wie bei mir...meins wurde gleich vom Strom abgeklemmt.
Mein Händler warte auf Antwort von Hyundai Deutschland, wegen Kulanz....
Ohne Radio...
Wie war denn Dein Verbrauch, wenn Du auch noch den Akku geladen hast?
7,1
Ich habe festgestellt, dass der Akku ständig aufgeladen wird, wenn Sie den Sportmodus aktivieren.
Ich bin nur ein mit-leser.
ABER...ich hatte jetzt 3 Tage lang eine Tucson Hybrid Plug-in. Bei Übergabe war der Akku 20% , bei Abgabe war der Akku 75% , meine Fahrweise und Sportmodus.
Mein Händler war total überrascht und begeistert.....