Beiträge von JohnManu

    Fortsetzung:
    Die Hyundai Zentrale in Ungarn hat mich gebeten den Tucson in einen Service zu bringen.
    "Die LG-Spezialisten aus Europa haben sich mit unserem Unternehmen in Verbindung gesetzt und möchten die Betriebsparameter ihres Gerätes überprüfen.
    Dies würde erheblich dazu beitragen, dass zukünftige Fehler die Fachleute wirksam reparieren können."


    Fortsetzung kommt noch...

    Ich konnte nur einen Dacia Duster 1.6 Sauger (114 ps) ausprobieren. Nach meinem Tucson T-GDI hatte ich das Gefühl, als ich mit einem Bus beschleunigen würde. Ja gut, es geht auch von A bis B, aber ist nichts, wenn man den T-GDI schon hatte. Ich kann es gar nicht vorstellen, wie man damit überholen kann.

    Weil die Tom Tom Live Service (Bei der Initialisierung des Dienstes ist ein Fehler aufgetreten...) nicht ging habe ich die Hyundai Zentrale in Ungarn kontaktiert. Die haben von mir vorige Woche diese Fotos verlangt:


    IMG_9363.JPGIMG_9365.JPGIMG_9362.JPG


    Am 28.09.2017 (Donnerstag) habe ich alles eingeschickt. Die Zentrale hatte um Geduld gebeten, bis sie das Problem untersuchen. Sie haben den Hersteller das Problem geschrieben.
    Freitag war ich in Budapest, morgen hat die Service nocht nicht funktioniert, nachmittag ist etwas passiert, weil die Tom Tom Live Service funtionierte. Und seitdem funktioniert die Service wieder top.
    Die Zentrale hat mir eine Antwort versprechen, das warte ich noch. Hauptsache, dass es wieder funktioniert.
    Das Problem lag doch bei der Tom Tom Live Service.

    Ich benutze auch die Hyundai Access Point app. Nach einige Tests habe ich herausgefunden, dass man nicht losfahren darf, bevor die app das Wifi umgestellt hat und die Tom Tom Service initialisiert wurde. Man muss das ganze erst mal in P abwarten, dann das Getriebe in D schalten.

    Kollege Wolfgang-PS hat diesen Topic begonnen. Er konnte keine Strassennamen mehr eingeben. Ihm wurde das Navi getauscht. Seitdem ist bei ihn alles in Ordnung. Wir (oder ich) sprechen von einem anderen Problem, die Tom Tom live Service will seit August nicht funktionieren. Wenn ich das gut mitbekommen habe, weist Kollege Wolfgang-PS bei unserem Problem immer auf seine zurück. Die zwei haben aber nichts miteinander zu tun. Beide sind Navi Fehlermeldungen, aber nicht die gleiche. Uns wird das Navi nicht getauscht, wir wissen noch immer nicht, ob das Navi defekt ist, oder unser Internet so viel nicht funktioniert, oder was da eigentlich los ist.

    Wir verstehen doch, dass dir dein Navi ausgetauscht wurde. Du hattest aber ein anderes Problem, damit könntest du das erreichen. Wir müssten aber beweisen, dass unser Mobil-Internet perfekt funktioniert und das können wir nicht. Wir haben nur die Fehlermeldung: Bei der Initialisierung… und die Tom Tom Service funktioniert nicht.
    Der Händler sagt, mein Internet ist nicht in Ordnung. Ich kann leider nicht das Gegenteil beweisen.