Wenn mein Bluelink im VFL abgelaufen ist, das wird dann 2028 sein, wie kann ich das neue Abo bezahlen? Geht das mit EC Karte?
Beiträge von Doyates
-
-
Vielen Dank für die Bilder!
Die Dinger sind aber auch echt winzig 😄
-
Hallo, hat jemand die Original-Einstiegsleisten und könnte mal ein Foto von den hinteren (geklebten) Leisten machen?
Die vorderen werden ja lediglich auf die Kunststoffleisten geklebt und sind auch dementsprechend gewölbt. Die Hinteren sind flach und ich möchte mal sehen, wo genau die "kleinen" Leisten aufgeklebt wurden.
-
deiner passt nicht, der wir eingeclipst, meiner hat ein Adapter.
Bei ATU haben ich auch kein passenden gefunden, nur von Continental und einer anderen Marke, diese hätten aber bestellt werden müssen. Ich habe dann im Regal rumgestöbert und ein paar Scheibenwischer abgeglichen, aber keiner hat gepasst.
Letztendlich habe ich diesen bestellt:
Screenshot_20250512_195623_com_amazon_mShop_android_shopping_MainActivity.jpg
-
HYUNDAI-Nr. : 98850 A4000Das ist auch nicht dieser Heckscheibenwischer.
Der Heckscheibenwischer müsste ca 350 mm lang sein.
Screenshot_20250512_184550_com_hihonor_photos_SlotAlbumActivity.jpg
-
3 397 015 302-FUP
Der hat eine andere Aufnahme und ist zu kurz.
Screenshot_20250512_184313_org_mozilla_firefox_HomeActivity.jpg
-
Hallo, kennt jemand die Bosch-Nummer für den Heckscheibenwischer? Die Nummer, die hier kursiert, ist es nicht...Bosch Scheibenwischer Rear H275
-
Gibt es denn eine Möglichkeit, dies nachträglich freizuschalten?
-
Alles anzeigen
Moin zusammen,
weis jemand ob das eine Sonderausstattung ist ?
Unser FL mit Trend + Matrix Paket macht das nicht. Ich habe auch diverse Einstellungen durchprobiert.
Viele Grüße
Hendrik
Hallo, ich habe ebenfalls den Tucson FL mit Trend + Matrix Paket. Leider funktioniert es bei mir auch nicht.