Beiträge von Doyates

Das vermute ich auch, aber das AH möchte erst diesen Weg gehen.

Ich hatte auch schon ein Kabel/Stecker im Verdacht, da der Effekt, bei unebenen Straßen bzw. Bodenwellen, verstärkt wird.

Vielleicht hilft ja auch, wie bei Dir, den ganzen Spaß einmal aus- und wieder einzubauen.

Genau dieses Phänomen habe ich auch. Nach ca. 20-25 Minuten fängt es an zu flackern, sofern es wärmer wird und dann wird der rechte Bildschirm schwarz.

Videos habe ich gemacht, leider erst ein Termin im August erhalten.

Man möchte vorher prüfen, ob ein Softwareupdate, von Hyundai, dieses Problem behebt. Danach dann der Garantieprozess....Das die neuesten Updates aufgespielt wurden, wissen sie.

Es wird darauf spekuliert, dass Hyundai, ein internes Update zur Verfügung stellt, dass dieses Problem löst ^^

Machen sie bestimmt extra nicht - so ein zwei Stunden andauernder Balken kann schon sehr sehr frustrierend sein und die Leute nervös machen 🤪

Und da das Update auch im Hintergrund bzw. nach Motor Stop & Start weiterläuft, gibt es dazu ja nicht wirklich einen Grund. Das gleiche gilt für die Installation des Updates. Irgendwann wird das Auto abgestellt/geparkt und los geht die Installation.

In gewisser Weise ergibt es ja sogar Sinn.

Na ja, ich habe das Update in 5 Etappen (15-40 Minuten) eingespielt. Wäre schon ein feiner Zug gewesen, wenn man in etwa weiß, wie lange der Spaß noch dauert. Beim vorherigen Update waren es in Summe 4h, bis ich dann den Wagen mal 1h durchgängig "parkte", mit eingeschalteter Zündung.

Im Update-Menüpunkt steht, dass das Update vorbereitet wird. Sprich die Dateien werden übertragen und entpackt. Erst wenn das um ist steht dann dort, dass die Aktualisierung nach dem Ausschalten des Fahrzeugs beginnt.

Gilt für ccNC MY25 oder neuer.

Das ist wohl wahr! Eine Prozentangabe oder ein Balken wäre ganz nett.

Kann mir jemand sagen, wie man ein Reset durchführt?

Danke!

Scater

dieses Fehlerbild tritt bei mir seid einigen Tagen auch auf. War gestern das 3. Mal...flackern, komplett schwarz, dann Artefakte und nach ein paar Minuten war es wieder i.O.

Wie ist dein "Fall" den Ausgegangen?

Gruß

Hallo, ich habe mal eine Frage zu den Kunststoffleisten (Schwarz), die ab Werk verbaut werden. Haben diese bei euch Spiel bei Euch?

Ich habe vor einigen Monatent die Aluleisten draufgeklebt und war der Meinung, dass die Kunststoffleisten fest (unbeweglich) wären.

Jedenfalls ist mir vor einigen Wochen aufgefallen, dass ich die Leisten für einige mm nach links und rechts schieben kann.

Lt. Autohaus ist man sich selber nicht sicher, ob die Kunststoffleisten nur gesteckt werden und die Bewegung "normal" ist. Wir haben uns vor Ort dann zwei weitere Tucson angeschaut und dort waren die Leisten ebenfalls beweglich, jedoch wesentlich

weniger als bei meinem Tucson.

Ich denke, irgendwann wird sich die aufgeklebte Leiste lösen und ggfs. Kratzer im Lack verursachen.

Ughhh… gefällt mir überhaupt nicht. Weder außen noch innen.

MY 25/26 sind perfekt und wunderschön. Selbst der TL sieht noch toll aus. Aber wenn das MY 27 wirklich so oder ähnlich kommt bin ich leider auch raus 👎🏻

Sieht halt aus wie ein DHL-Laster :D