Hätte der Hund nicht geschissen...
Eine Gummimatte, die nur "geclipst" wird, sollte man schon entfernen können. Ich habe ja nicht die Matrix-LED demontiert.
Hätte der Hund nicht geschissen...
Eine Gummimatte, die nur "geclipst" wird, sollte man schon entfernen können. Ich habe ja nicht die Matrix-LED demontiert.
Die Laschen, an der Seite, müssen wieder "reingedrückt" werden. Ich wollte mal sehen, wie es im "Originalzustand" aussieht.
BIs jetzt habe ich es noch nicht "sauber" hinbekommen.
Die Gumminöppel sind nicht das Problem...
Hallo, ich wollte die Ablage reinigen und habe die Matten entfernt . Leider bekomme ich diese nicht mehr plan montiert.
Kann jemand mal ein Foto machen und gegebenfalls eine Anleitung mitschicken?
Danke
Hallo, folgendes Update kam heute per OTA rein und wurde prompt installiert .
Die Videos kenne ich auch, diese Funktion ist mir bisher nicht aufgefallen Meine Vermutung war, dass man den Startbildschirm/Home-Screen in den Einstellungen definieren kann. Auf Bildschirm ist auch kein Symbol oder ähnliches zu sehen, das darauf hindeutet.
Ich werde mal den Tip von RISSN testen
diese Funktion habe ich auch schon gesucht, jedoch nichts gefunden. Wenn man 2x den Home-Button drückt, dann springt er zur "linken" Kachel.
Die 3x Mails habe ich heute bekommen und gelöscht!
Evtl. interessant für jemanden, bei AliExpress bestellbar. Gibt es in 2x Ausführungen (Carbon & Wood)
Screenshot_20250606_225331_com_alibaba_aliexpresshd_ProductDetailActivity.jpgScreenshot_20250606_225650_com_alibaba_aliexpresshd_ProductDetailActivity.jpg
Tucson NX4 2025
Falls diese Funktion gemeint ist, mehr habe ich nicht gefunden. IMG_20250523_160112.jpg
Der einzige Grund, für mich, sind die Remote-Funktion. Obwohl dies auch mehr Spielereien sind.