Lieg ich richtig das das Januar Update nicht für die FLs ist?
Das ist auch für ccnc -hat bei mir zumindest funktioniert. Hätte ich aber gelesen, dass Bluelink (OTA) folgt, hätte ich noch damit gewartet.
Lieg ich richtig das das Januar Update nicht für die FLs ist?
Das ist auch für ccnc -hat bei mir zumindest funktioniert. Hätte ich aber gelesen, dass Bluelink (OTA) folgt, hätte ich noch damit gewartet.
Das ist ja mal eine gewagte Aussage seitens Händler. Ich kann mir kaum vorstellen, dass die Batterie nicht vor Auslieferung nochmal auf den Ladezustand geprüft wird. In dem Fall müsste ja ein Batterie-Reset (Hybrid) ausreichen. Der Fehler ist bei mir ja teilweise komplett verschwunden, ohne dass der Fehlerspeicher gelöscht wurde.
Wäre ich der Händler, würde ich so etwas nicht mitteilen...
Ich mache Mal in dem Thread weiter, habe das versehentlich im falschen bereits erläutert. Habe seit kurzem das gleiche Problem nach gerade 700km Laufleistung.
Ausfall der kompletten hinteren Sensoren/ Radar (parken und totwinkel-warner).
Habe Termin am Mittwoch beim freundlichen, zur Fehlersuche muss die hintere Stoßstange runter. Ich "hoffe" dass es nur ein Wackelkontakt ist, da die Optionen im Infotainment mal aktiv sind und schließlich wieder ausgegraut sind.
Zur Initialen Fahrt dorthin kam die Meldung einmalig und haben nicht, wie vorher, permanent genervt.
Ich kann die Erfahrung von Adi zwar verstehen, aber nicht wirklich nachvollziehen. Ich erhalte einen kostenlosen Ersatzwagen.
Ist auch mein Dritter Hyundai (von insgesamt vier Autos) und hatte bisher nie Probleme, die ich nicht selbst verursacht habe. Gibt es denn inzwischen ein Update seitens Hyundai/ Werkstatt?
Wenn es nicht gleich ersichtlich ist, probiere mal, die Anzeige nach oben zu schieben. Nicht immer ist ersichtlich, ob es mehr Optionen in den Menüs gibt.
Wird hier als Einheit des Reifendrucks beschrieben:
Danke tobenderzephyr
Gibt es das auch in Deutsch?
Nicht das ich mit der englischen Sprache ein Problem hätte - wohl aber mit den ganzen englisch abgekürzten Fachbegrifen
Nein, die fehlt mir ebenfalls. Ich hoffe ja darauf, dass Hyundai Deutschland nach Monaten nachliefert. Die Seite zeigt beim wechseln auf deutsch eine koreanische Fehlermeldung.
Ich habe leider keine Bedienungsanleitung mit der Übersicht der Sicherungen, sonst könnte ich besser "raten".
Kapitel 9-51 (Englisch)
Die einheite psi kann in bar unter "Einheiten" in den allgemeinen Einstellungen geändert werden. Dort sollte auch der Punkt km/l und l/100km zu finden sein
Ich bin über alle Kameras und die "sichtbaren" Sensoren gegangen.
Ich habe im Assistenz-menü alle Sensoren deaktiviert bis der Fehler verschwunden ist und diese einzeln zugeschalten.
Es sind die Parksensoren für den Querverkehr. Die kann ich auch nicht mehr zuschalten, da ausgegraut. Sieht nach einem Wackelkontakt aus. Nach nicht einmal 700km befürchte ich nichts gutes
Schade, dass die fehlerdiagnose aus dem Infotainment Menü das nicht genauer sagt, und nur im Bordcomputer zu finden ist, da habe ich es in den Service Benachrichtigungen zum Schluss auch gefunden.
Bluelink aber nur beim NX4, der TE hat 08/18 - also TLE.
Hab es so rausgelesen ob TE das wissen wollte...
Schließen geht nicht automatisch, du wirst aber automatisch über Bluelink informiert, dass du vergessen hast, zu verriegeln, wenn du nur 10 Meter entfernt bist. Zur Not dann über die App nochmal verschließen.
Habe mir angewöhnt, direkt an der Tür vorbeizulaufen und da den schwarzen Knopf zu drücken, so brauche ich auch die Fernbedienung nicht.