Das ist ja echt der Kracher... wer hat nicht darauf gewartet. Lege mir ein Karteikärtchen ins Auto, damit ich das nicht vergesse.Bildschirmfoto 2025-03-31 um 19.32.13.png
Beiträge von Amtschef
-
-
Du meinst das hier:
Dort eco deaktivieren oder die Fahrmodi, in denen du nicht den klassischen Drehzahlmesser haben möchtest.
Geilo, das man Scrollen kann in manchen Menüs ist wirklich schwer zu erkennen.
Jetzt hat’s geklappt. 👍
-
Über den Wertverlust lässt sich nur spekulieren. Nach Ende der Förderung damals wurde dem PHEV ein massiver Preisverfall vorausgesagt. Das hat sich so nicht bewahrheitet. Dennoch, der PHEV wird mit großen Rabatten verkauft, ich habe für meinen 44.500€ bezahlt. Das ist immer noch 1.000€ unter den Carwow Angeboten. Mir ist aber schon bewußt, daß es nach 4-5 Jahren anders mit dem Rückkaufswert aussehen kann. Aber dann sitzen sie wieder auf anderen Autos, die sich nicht loswerden und verscherbeln die dann.
-
Habe ich alles so eingestellt, die Anzeige ist nicht mehr zu finden.
-
Charge / Eco / Power Anzeige anstelle des Drehzahlmessers ist in den Einstellungen Styles vorhanden, funktioniert jedoch nur im eco Modus.
Screenshot_20250330-162442.png
Ich finde es einfach nicht mehr... kann es sein, dass dies durch das letzte Firmware-Update vielleicht verschwunden ist? Auch Typ A und Typ B verstehe ich nicht, wo ich das einstellen kann. Habe gerade echt ein Brett vorm Kopf. -
Ich schreibe mal meine Frage hier kurz rein, ist zwar nicht genau passend, aber es geht um die Anzeige des Rekupierens.
Als ich den Wagen vom Händler holte, war im Display, da wo der Drehzahlmesser ist, eine Anzeige, ob ich gerade rekupiere, Eco fahre oder Benzin verbrauche. In den Einstellungen zum Kombiinstrument finde ich das nicht mehr, ich habe es wohl mal verstellt... Wer weiß, wo ich das wieder einstellen kann?
Ich habe schon alles ausprobiert, aber weder bei Style A, B oder C, Klassik oder Einfach ist es zu finden...
-
Am Hinterrad ist ja die „Wartungsklappe“ für das hintere Blinklicht, wo man 4 Schrauben lösen muss um das Blinklicht zu wechseln.
Da wäre auf jeden Fall Platz.
-
Die Frage ist ja, ob diese Karten auch wie ein Airtag Töne abgeben wenn sie geortet werden oder ob man das irgendwie ausschalten kann.
-
Wo wäre denn für eine Karte oder den Airtag ein geeigneter Platz außerhalb der Fahrgastzelle, um diesen dort zu verstecken?
-
Jetzt funzt es, aber die Datei ist nicht mehr nach Schlagworten durchsuchbar.