Das hilft dir jetzt zwar nicht ,
Aber bei mir funktioniert öffnen und schließen per Bluelink auch einwandfrei
Das hilft dir jetzt zwar nicht ,
Aber bei mir funktioniert öffnen und schließen per Bluelink auch einwandfrei
Was bedeutet das dreieck mit dem Einser bei deiner Anzeige
Hallo Johnny
Die selbe habe ich mir gekauft.
Da mein Tucson immer im freien Parkt, obwohl er Vollkasko Versichert ist.
Und natürlich werde ich sie nächste Woche auch in den Urlaub mitnehmen.
Schaden kann sie nicht, und zu zweit war der Probe versuch man sollte ja alles vorher probiert haben 😀 in ein paar minuten erledigt
LG Egon
Alles anzeigenHallo zusammen,
seit einigen Tagen besitze ich einen neuen Tucson HEV und mache mir Gedanken, wie ich eventuelle Risiken minimieren kann.
Normalerweise parkiert mein Auto in einer Tiefgarage, aber es gibt ja noch Ferien und Ausflüge, wo es über längere Zeit im Freien rumstehen muss.
Deswegen frage ich mich, ob eine Investition in eine Hagelschutz-Abdeckplane sinnvoll wäre.
Verwendet hier jemand sowas und könnte eventuell etwas empfehlen?
Ich hätte z.B. so etwas im Sinn: https://www.galaxus.ch/de/s4/p…0384566&supplier=10384566
Am wichtigsten ist natürlich der Schutz der Frontscheibe. Nachdem ich Horrorgeschichten über lange Lieferzeiten von Ersatzteilen gelesen habe, möchte ich gewisse und vermeidbare Risiken halt minimieren.
Grüsse aus der Schweiz
Dann erhöhe ich den Schnitt wieder ein bißchen
Bin 62 J.
Hallo ich würde in der Werkstatt wo du die Dashcam einbauen lassen hast nachfragen warum das so ist
LG Egon
Danke Euch
Hallo hätte da eine Frage
Ein Bekannter hat mir erzählt das sein Freund ( also über ein paar ecken ) 😁 der einen neuen Tucson FL besitzt. Ihm erklärt hat das sein Auto, auf der Autobahn wenn er auf einen langsameren ausläuft so bald er den Blinker nach links betätigt selbstständig aus schert überholt und in Anschluss nach den er rechts Blinkt wieder rüber fährt
Ist das eine Einstellungssache ich finde darüber nichts in der Betriebsanleitung
Bin ich nur zu dumm dafür oder hat er mir da eine Wuchtel reingedrückt
LG