Sorry aber warum willst das selber erledigen, und vielleicht was brechen dabei. Laß das doch deine Werkstatt machen, wozu das du Garantie.
Beiträge von Driver1707
-
-
Die Neuwagenanschlussversicherung gibt es von Hyundai leider nicht für Österreich.
Doch gibt es
Außerdem hätte mein Fahrzeug auch zu viele km am Buckel, da die Laufleistung – beim Abschluss – 100.000 km nicht überschreiten darf.
Damit hast du aber recht
-
Und was hast du in etwa bezahlen müssen? Vielleicht mache ich es dann auch.
Hallo
Würde mich auch interessieren
-
Also bei uns sind die letzten paar Tage in der Nacht Temperaturen von 15 bis 20 Grad minus
Und tagsüber nur leichte Plus grade
Keine Probleme beim Öffnen weder Fahrerseitig noch Beifahrer.
-
Da ich beide Apps noch auf dem Handy habe , kann ich sagen , dass beide Meldungen fast zeitgleich eingehen.
Bei mir das selbe
-
Doch, das FL zeigt es im Tacho an wenn die Kamera dreckig ist und dadurch das System blockt. Du kannst die Seiten ja durchblättern im Tacho.
Ok
Und wie geht das ???
-
Hallo
Hast du schon einmal Probe gesessen ?
Ich habe bei meiner Größe von 172 keine Probleme aber ich könnte mir vorstellen das du mit deinen Rechten Knie an den hebel anstehst oder anstößen könntest .
Daher würde ich dir ein Probe sitzen oder besser Fahren entfehlen
Lg Egon
-
Ich würde jetzt keine 30€ ausgeben
Geiz ist geil

-
Dann hat Hyundai ja alles richtig gemacht 👍
Mann braucht die Dinger also nicht wirklich ,
Und wenn sie fehlen so wie mir der Rüstet sie einfach nach 😀 .
Problem erledigt
Lg
-
Dämpfer/Lifter contra Stütze.
Ich habe mir von Anfang an die originalen von Hyundai montieren lassen, weil ich die Motorhaube als recht schwer empfunden habe. Die von Ali sahen mir optisch zu labil aus.
Genau das selbe habe ich auch gemacht .
Uns es sieht mehr nach einen über 50.000 € 🚘 aus meiner Meinung
Und ja ich schaue öfter in den Motorraum 😁
Lg