Beiträge von ewutucson

    Ich war heute beim Händler(wo ich auch kaufte), der spielte eine neue Software auf und
    siehe da ......es funktioniert. :m0024:
    Jetzt ist der Menüpunkt mit dem Schlüssel hinterlegt und ich kann den Reifendruck und den Inspektionsintervall anzeigen lassen. :m0011:


    Grüsse an Alle


    Uwe

    geht auch nicht!
    Ich war bei einem anderen Händler, der sagte der Menüpunkt mit dem Schlüssel muss angezeigt werden, den Reifendruck und den Serviceinterwall anzeigen. Er hängte ihn an den Laptop ...... aktuelle Software ist installiert und keine Fehlermeldung. Er meinte die ganze Tachoeinheit gehört ausgetauscht.
    Ich telefonierte mit meinem Händler schilderte den Fall, er war erstmal erstaunt dass ich bei der Konkurrenz war. Habe am Montag einen Werkstatttermin....bin mal gespannt und werde weiter berichten

    Also.....
    wie kann ich den Reifendruck im Display abrufen?
    Oder......
    zeigt es den Druck nur an wenn er unter 2,1 bar liegt?
    Ich kann im Display zwar die Einheit bar, psi .....wählen, aber ich bekomme die Anzeige der Reifen nicht auf das Display. ?(
    Gruß Uwe

    Hallo Georg,


    die Träger die du hast sind nichts für mich, da ich meine alte Dachbox nur mit T-Nuten befestigen kann.
    Die ausziehbaren Schienen finde ich schon praktisch, gerade beim Beladen von Fahrrädern.


    Gruß Uwe