Beiträge von Galatriel

    Der sieht schon geil aus aber 290€ für einen Grill ist mir zu viel.
    Ich werde die Tage meinen Grill auch Schwarz dippen, mit meinem Hauben Bra sieht das bestimmt ganz geil aus.

    Alle am Klugscheissen aber die Anleitung hier aus dem Forum liken wo die Spangen auch weggelassen werden.


    Hat da mal jemand was gesagt? Nein.


    Mehr schreib ich jetzt nicht mehr, das ganze wird mir zu Bund hier.

    Ist ja schön das ihr das macht wie ihr wollt aber dann lässt bitte eure Komentare wenn ich was zur schrauberei Frage!


    Warum gibt jeder seinen Senf dazu? Mir wurde die Frage ausreichend beantwortet also gut is.

    Wenn ich sowas lese


    Natürlich haben die ATE Beläge eine Freigabe da sie so auch bei zb ATU verbaut werden ( habe selbst bei 2 Filialen nachgefragt )


    Und hier bastelt keiner rum! Ich Wechsel seit 15 Jahren meine Bremsbeläge und Scheiben selbst.


    Sorry aber es sind 2 Schrauben, wer das nicht selbst macht und in der Werkstatt 200% mehr bezahlt ist selbst dran Schuld.


    Thema kann geschlossen werden!

    Guten Morgen Jungs,


    Vorgestern habe ich versucht meine Bremsbeläge vorne zu wechseln. Ansicht ja kein Problem.
    Die Ate Bremsbeläge passen von der Form auch 1a leider fehlt die Bohrung für die Spange.


    Hat jemand von euch schon einmal die Beläge selbst gewechselt?


    Danke im voraus.

    Natürlich muss man sich das bewusst leisten aber auch ein Tucson hat einen Nutzen vom guten Kraftstoff.


    Ich dachte früher auch anders aber nach diesem Video

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    hat sich das geändert.


    Lg