THU, vielen Dank für die Antwort. Haben sie noch eine Quelle dafür, wo ich es nachlesen und ausdrucken kann? Das wäre ganz toll. Vielen Dank!
Beiträge von Bianca1411
-
-
Martin_123 Ihre super "schlauen" Antworten braucht kein Mensch
-
ok, wo habt ihr die Info her? Ich hatte recherchiert und chatgpt befragt, da kam jedes mal, dass man davon ausgehen soll, dass nur 2G verbaut wurde. In der Anleitung steht auch nichts, aber auf der hyundai Seite wird explizit darauf hingewiesen, dass sie dann raus sind, da sie die Abschaltung des 2G,/3G Netzes nicht zu vertreten haben. Eine Quelle der Informationen, dass 4G beim NX4 verbaut wurde, wäre prima.
-
Ich habe den Beitrag, der mir angezeigt wurde gelesen, dass was ich sehen konnte, hat mir nicht wirklich weiter geholfen.
Wenn es Ihnen zu viel ist freundlich zu antworten, dann müssen Sie Esra nicht tun. Dann wird schon eine Antwort kommen, die einem weiterhilft.
Abwarten und nachrüsten, hilft halt nicht, als Antwort!
-
Ja, aber wie soll das ecall denn dann funktionieren?
-
3g wird auch abgeschaltet...
Baujahr 2022
Aber das nachrüsten ist ja mit Kosten, nicht zu knapp, verbunden
-
Hallo, hat sich schon jemand mit dem Thema eCall, Abschaltung 2G beschäftigt?
Damit würde das eCall System nicht mehr funktionieren. Es ist aber ja auch TÜV relevant. Hyundai hat den Hinweis auf der Homepage, dass sie raus sind, da sie das nicht zu vertreten haben.
Und ist jemanden auch schonmal aufgefallen, dass, wenn man E 10 tankt, der Spritverbrauch deutlich höher ist?
-
Genauso wurde es bei meinem NX4 HEV auch behoben.
Da stand ja über ein Jahr nix ab, dann plötzlich als es kalt wurde von heute auf morgen sozusagen. Bei der Inspektion haben sie es dann wieder nach unten gezogen und befestigt.
nun ist erstmal wieder alles bündig
Auf Garantie? Was ist denn die Ursache?
Also nicht falsch verstehen. Meine Tankdeckelklappe (dieses schlecht sitzende Außenteil) bleibt dauerhaft offen und man könnte somit immer an den Schraubdeckel gelangen und sich Benzin ausleihen.
Und was
-
Das Video bei Youtube habe ich auch schon gefunden, leider versteht man da gar nichts, gmhab extra einen Bekannten gefragt, der super Englisch spricht. Was sagt/erklärt der da? Kann mir das bitte jemand sagen?
-
Habe auch das Problem mit dem abstehenden Tankdeckel - was wurde bei dir geändert?
Wie auf dem Video beschrieben?
Wo gibt es denn ein Video dazu? Ich bin am sammeln, da ich am Donnerstag in die Werkstatt muss
bringt alles nichts das hier ist die Lösung
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.