Hoffentlich macht der TÜV das wieder rückgängig
Beiträge von cro
-
-
Last uns mal 1€ zusammenkratzen. Vielleicht rückt der die Lösung raus.
-
Aber 116€ ist ein guter Preis.
-
Hallo zusammen, ich war nun gestern zur 1. Inspektion. Ich habe 116€ bezahlt,hatte aber einen 5%Gutschein, sonst hätte es 122€ gekostet. Super Preis, ich war zufrieden. Und das beste, nach dem Update sind alle Radiologos da, auch die privaten Senderlogos
.
Ein Ölwechsel ist keine Inspektion
-
Ist der Konfigurator noch nicht online?
-
Aus Datenschutzgründen dürfen Echtnamen nicht angegeben werden. Ausser Karin hat vorher ihr OK gegeben.....
-
Leider sind mir die CO2 Emissionen bei allen Varianten für ein neu auf den Markt kommendes Fahrzeug viel zu hoch
Nicht nur die Einhaltung der Richtwerte sondern auch die TakeRates einzelner Varianten. Da optimiert man schnell sein Produktportfolio.
-
Mich interessiert der 180 PS Turbo-Benziner. mit DCT Ich hoffe mal, dass der in einigen Jahren noch als Fronttriebler rauskommt. Er könnte dann ein adäquarter Nachfolger meines jetzigen Tucson werden.
Hier sieht man schön das Hyundai auch die Probleme mit der Zertifizierung hat und Varianten reduziert. Der ursprüngliche 177PS wird auf 150PS reduziert und ersetzt den 132PS GDI. Die 2WD werden durch 4WD tlw. ersetzt. Zusätzlich fällt die SG Variante weg. Das alles spart Kosten und Zeit.
Einige Jahre meinst du entweder FL oder direkt der Nachfolger. Mehr ist nicht zu erwarten.
-
Also der E Antrieb macht hier 1k€ aus. Zudem 26g weniger CO2.
Den 230PS muss ich direkt mal probefahren.
-
Gibt auch keinen Benziner als Sauger. Der kleinste hat auch ein Turbo mit 150PS?