Eine gute Werkstatt liest die Servicemitteilungen und füllt die richtige Ölmenge ein.
Es geht doch nicht um die 20€. Die kommen doch schon zusammen weil die Werkstatt die Ersatzteilpreise entsprechend kalkuliert.
Eine gute Werkstatt liest die Servicemitteilungen und füllt die richtige Ölmenge ein.
Es geht doch nicht um die 20€. Die kommen doch schon zusammen weil die Werkstatt die Ersatzteilpreise entsprechend kalkuliert.
Kannst du kein Klett nehmen?
170€ ist eher im oberen Preisbereich. Meiner nimmt 150€.
Anscheinend willst du es nicht verstehen?
Es wird doch kein Tuner gefunden und deshalb ist die FW nicht aktiviert bzw. aufgespielt.
Haben wir nicht alle die selbe FW hier selber aufgespielt. Daher ist DAB nicht über die SW realisiert. Wie auch. Da muss ein zusätzlicher Tuner.
@Doenertier Wann hast du dein Fahrzeug bekommen? Nach 03/2017? Du hast kein Serviceheft? Dann hast du auch keine 5 Jahre Garantie.
Bei den Folgekosten sollte man die Spritkosten nicht ganz außer acht lassen. Der T-GDi ist schon relativ durstig, mit ca. 9,5L/100km sollte man nach meiner Erfahrung schon rechnen.
Bei der Wartung ist der Turbo ca. 150€ teurer auf 30tkm als der ohne Turbo. Kraftstoffverbrauch ist der ähnlich bzw. Niedriger.
Kann das gut vergleichen weil wir beide Modelle fahren.
Willy da hast du 100% recht!!!
Ich kenne auch den rechten Fuß von jedem......