Sind das neu installierte Blitzer? Ansonsten immer beim vorbeifahren das Kamarasymbol drücken. Damit wird der Blitzer gemeldet.
Ansonsten Daten Verbindung prüfen. Besonders wenn du ein Stick benutzt.
Sind das neu installierte Blitzer? Ansonsten immer beim vorbeifahren das Kamarasymbol drücken. Damit wird der Blitzer gemeldet.
Ansonsten Daten Verbindung prüfen. Besonders wenn du ein Stick benutzt.
@Petrobus Also ich hab mir den geholt da der Abgasgestank von Mofa's genervt hat. Ist deutlich besser geworden.
Nimm ein aktive Kohlefilter. Ist deutlich besser
Kann auch mal jemand auf meine Frage antworten. Ich nutze kein Handy sondern einen WLAN USB Stick wo die Simkarte drin steckt. Wie kann man das da einstellen?
Die Antwort war auch auf den Stick bezogen
Stimmt hab das T überlesen.
Was hast du den für die 1. bezahlt?
Roaming muss aktiviert sein. Aber Vorsicht da können kosten entstehen
Seit paar Tagen verbindet sich das Navi nicht mehr automatisch mit dem Handy Hotspot. Ich muss jetzt jedes mal in das Navi Menü und das WLAN manuell verbinden.
Schön ist auch das man die Verbindung nicht während der Fahrt machen kann. Also man muss sogar die Feststellbremse anziehen.
Kennt das jemand?
Scheint wohl ein Update in Android zu sein. In der App MacroDroid hatte ich ein Macro eingestellt. HotSpot wurde aktiviert nachdem sich das Handy über Bluetooth mit dem Fahrzeug verbunden hat.
Nun habe ich das geändert so das der HotSpot erstellt wird sobald ich aus dem WLAN raus bin. So kommt man ans Fahrzeug mit aktivierten Hotspot und das Fahrzeug verbindet sich viel schneller mit dem Internet.
Warum sollte das Licht beim Scheibenwischer angehen. Diese Schaltung haben noch nicht mal Premiumhersteller.