Rechts sind 17" und links 19" Felgen. Damit klappt es nicht.
Beiträge von cro
-
-
Nimm Osram cool blue intense. Die halten länger als das ganze China LED Zeug.
-
Stell doch mal Links (Falls verfügbar) von beiden Angeboten ein.
-
vor 14 Tagen war bei Vox Auto Motor Sport eine Reportage wo ein Tucson auf Das umgebaut wurde. Der Umrüster erzählte auch das es nur bei Motoren mit gehärteten Vemtilsitzen gemacht wird.
-
Serviceheft bekommst du nicht nachträglich auf Deutsch bestellt.
-
Weil der Chinese immer Sondermodelle bekommt. Egal welcher Hersteller.
-
Kurzstrecke?
-
Beim 30tkm Service war auch die Rede von Bremsklötze wechseln vorne. Ist klar das ich nicht zum nächsten Service bei 60tkm gekommen wäre daher die Empfehlung der Werkstatt erstmal korrekt.
Ich habe abgelehnt und habe bei 40tkm vorsorglich die Bremsklötze gewechselt. Die Verschleißanzeige hatte bis dato nicht ausgelöst.
Auch ich bin gewöhnt mit einem Satz Bremsklötze min. 75tkm zu fahren. Bremsscheiben über 100tkm. Aber ganz ehrlich irgendwo muss der Preisunterschied zum Premiumhersteller herkommen.
Ich würde dir empfehlen auf namhafte Hersteller aus dem Zubehör umzustellen. Ich denke damit fährt man deutlich besser als das was Hyundai anbietet. Ansonsten bist du in 45tkm wieder dran. Auch sehe ich den Grund für ein abschmieren nicht. Beim Ausbau kontrolliert man ob alles gangbar ist abgesehen davon sieht man wenn eine Seite gehangen hat.
-
Schließ den am Computer an und Versuch dich zu verbinden. Wenn es hier klappt müsste es auch im Fahrzeug gehen
-
unten links neben dem Lenkrad